Hmmm... also, ich habe WoW bei Release gespielt, und es nicht wirklich als unspielbar empfunden. Natürlich, die Startgebiete waren geflutet mit Spielern und man musste Schlange stehen, um die Quests zu machen, aber gut, da lässt sich auch nicht viel ändern; AFAIR hatten sie sogar die Spawnrate erhöht. Und sobald man aus dem Anfangsgebiet raus war hat sich das ohnehin bereits etwas zerstreut.Zitat von Sepix
Vermutlich ist das auch realmabhängig, aber zumindest auf meinem RP Server gab es relativ wenige Latenzprobleme. Warteschlangen gab es am Anfang, aber das ist wiederum auch klar, wenn sich eben so viele Spieler einloggen.
Ist der Grund nicht eher der, dass eine Beta eben unvollständig ist und es demnach negative Werbung machen könnte, wenn eben Sachen in der Beta (noch) nicht gut implementiert sind?
Ich meine, ist irgendwie klar, dass man da nicht will, dass jedes kleine Detail an die Öffentlichkeit kommt, was man gegebenenfalls noch bis zur Final überarbeiten will - und sowas hält sich ja meist in den Köpfen.
Yo, gegen nen eigenen Client habe ich ja gar nichts zu sagen, aber wenn der Client nun mal nicht wirklich funktioniert (und das Traurige ist ja: Er arbeitet einfach nur mit Torrentdateien, und es gibt haufenweise gute Torrentprogramme, die das viel effizienter hinkriegen - und fast alle Open Source) und dazu noch recht viel Rechenleistung frisst (was ich überhaupt nicht verstehen kann - habe nebenbei etwas anderes gezockt, und der Framerateeinbruch war schon merklich), dann haben sie gewaltig was falsch gemacht, zumindest im 1. SchrittZitat von Gogeta-X
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