Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Gogeta-X
Also essenziell ist für mich etwas anderes Kaz

Als FFXI erschien war Food sowieso für den Arsch. Alle haben Fleischspieße gefuttert und das wars. Richtig interessant wurde es nach dem Patch wo bestimmte Foodsachen einen Levelcap hatten. ^^
Aber so richtig essenziell fand ichs nie. Gegen Ende habe ich viele gesehen die z.b. in Burn Partys gar kein Essen mehr eingenommen haben weil die Colibris z.b. schon so umfallen wie tote Fliegen. ^^
...
Ohh doch, für Summoner war food essentiel bei den Avatar Prime Battles ^
yugodu(?^) drink und was man alles brauchte, damit man 3 mal hintereinander astral flow machen konnte ohne dass carby verschwand ^^
Zitat von Gogeta-X
Finde auch ehrlich gesagt, dass die Klassen eh nicht viel repräsentieren.
Gut finde ich es ja dass man wohl auch mit einem Gladiator z.b. tanken kann obwohl er dafür ggf. nicht ganz konzipiert wurde (Also so ähnlich wie der NIN in FFXI ^^). Aber ich wünsche mir auch etwas festere Klassen... ich kaufe ja auch nie die Katze im Sack. ^^
...
Ohne SMN, dragoon, Pupp oder ieine petklasse ists eh trist
so reine klassen wie gladi oder sowas interessieren mich einfach nicht, viel zu unkomplex.. aber das ist a matter of taste.
Oder zumindest so eine hybrid caster-tank klasse wie DRK wäre was.. die ganzen interessanten klassen gibt es in FFXIV noch nicht..
tja muss wohl eine art blackmage herhalten (wie auch immer diese in FFXIV heißen wird^)
Pupp war echt ne super interessante klasse... man konnte seinen automaton umbauen und rumwerkeln wie man wollte.. und spielte seinen char wie nen monk.. wie eine art erweiterter monk eben (davon abgesehen, dass nen monk natürlich mehr wumms macht).. aber naja die interessanten Klassen kamen bei FFXI auch erst bei den addons hinzu, das standartspiel lieferte auch nur die tristlosen basisklassen, die später fast nurnoch als subjobs missbraucht wurden.
*need petklasse*
(
Geändert von Tonkra (02.08.2010 um 22:42 Uhr)