Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Event Mixer - Kampf- und normale Eventbefehle mischen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Das würde dann aber nur gehen, wenn man einzelne Gegenstände fixieren könnte. Daran hängt irgentwie alles D:
    Du kannst aber dem Held einen Gegenstand geben, den er nicht verkaufen kann. Somit ist dieser Gegenstand unverlierbar und dadurch immer da, um dir die Geschw. um 1 zu verringern.
    Ja, ich meinte auch eh für die Leute, die eh schon ein Map-basiertes Menü machen. Ich hab für meine Demo auch das eigene Menü gestrichen, ich hab eh noch anderen Kram zu tun ._.
    Genau, ich auch.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Du kannst aber dem Held einen Gegenstand geben, den er nicht verkaufen kann. Somit ist dieser Gegenstand unverlierbar und dadurch immer da, um dir die Geschw. um 1 zu verringern.
    Und wenn du ihn ablegst? Oder meinst du hiermit die 'Hände', die durch das PP-Event wieder automatisch angelegt werden würden?

Und wenn du ihn ablegst? Oder meinst du hiermit die 'Hände', die durch das PP-Event wieder automatisch angelegt werden würden?
    Ich dachte, du meinst mit "Gegenstände" die Items im Menü selbst. Einzelne Gegenstände fixierbar machen, da ist der Hund begraben

LG Mike