Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Event Mixer - Kampf- und normale Eventbefehle mischen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diese RPG_RT brauchst du ja nur zur optischen Verschönerung. Das kann ich zur Not auch auf eine andere draufpappen.

Wegen Ausrüstung: Hm, stimmt. Das kann man aber irgendwie so lösen, dass z.B. jeder Held eine Waffe tragen muss. z.B. "Hand". Dann gibt man allen Waffen AGI -1 und macht einen PP, der checkt, ob ein Held keine Waffe trägt, und ihm dann "Hand" zuweist.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Wegen Ausrüstung: Hm, stimmt. Das kann man aber irgendwie so lösen, dass z.B. jeder Held eine Waffe tragen muss. z.B. "Hand". Dann gibt man allen Waffen AGI -1 und macht einen PP, der checkt, ob ein Held keine Waffe trägt, und ihm dann "Hand" zuweist.
    Die von dir vorgeschlagene Variante funktioniert im Prinzip schon, nur will ich dem Held ja auch andere Ausrüstung geben können. So kann ich praktisch ja nicht verhindern, dass der Spieler dem Held die Waffe "Hand" immer wieder wegnimmt. Oder? Wäre halt wirklich ideal wenn man einzelne Ausrüstungsgegenstände, und sei es nur einer, fixieren könnte. Wenn ich eine Überprüfung mache, die Checkt "Trägt Held Waffe: Nein - dann: Rüste mit Hand aus - Sonst: Mach nix" kann der Spieler ins Menü gehen, ihm die Hand wegnehmen und beim Schließen hat er die Hand sofort wieder drin. Müsste halt ständig ein PP laufen.

LG Mike