Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: My Tracks bzw. eine kleine Anfrage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry wegen des Doppelpost.
    Ich leg noch mal ein Track nach, aber nicht wunder ich produziere unter verschiedenen Pseudonymen.

Starshot One - The Continuation(Techhouse Mix)

Komisch der Titelname passt sogar , also wäre net wenn ihr eure Meinung drüber schreiben würdet.

TechHouse?
    4 Minuten lang?
    Du baust etwas auf, droppst am Schluß und... machst nicht weiter...
    Du hast vll. 30 Sekunden mit Bass und Beat, den du versuchst aufzubauen

Das ganze Lied in einer Lautstärke, wie schnell es losgeht, es ist auch ziemlich plastisch, und damit mein ich nich dieses typisch plastische, sondern, dass es eher nach midi gedüdel klingt,

Hab auch irgendwie das Gefühl, dass du Tech noch nich lange und intensiv hörst, so von Struktur etc. Das könnte man vll. als Goa für Arme durchgehen lassen, als es Tech House zu nennen... :/

Wie sagte ein weiser Mann einst: Auch den Status ganz nett muss man erst erreichen

Zitat Zitat
    finde der groove erinnert an shinn von seph auf der wodden ep auf phonocult von 2007
    Dass die EP hier jemand kennt o,o"
    Aber ich finde da fehlt noch einiges.

Hieß das Lied nich Schinn?

hey ich bin doch in der dj szene,natürlich kenn den track

ich wollt den groove ja auch nich imitieren,aber dieses schema:

djum,djdjdj,djum,djdjdj,djum,djdjdjdjumdjumdjum ist halt schon drinn ^ ^

und ja du hast recht,techhouse is es nich wirklich.techhouse is irgendwas zwischen detroit und minimal nur monotoner :P

eher sowas hier:

http://www.youtube.com/watch?v=pI1PZjXKeVI

ja es heisst schinn von der wooden ep.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hey ich bin doch in der dj szene,natürlich kenn den track
    Ich kenne viele, die in der "DJ-Szene" sind, und den Track garantiert nicht kennen... noch dazu, da du eigtl gar kein DJ, sondern nur ein Heimbastler bist. Ein breites Wissen über eine Musikrichtung hat man nicht dadurch, dass man DJ ist... Und ich kenn auch viele, die viel Ahnung von der Richtung haben und das Lied auch nich kennen, oder zuordnen könnten.
    blablabla usw.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich wollt den groove ja auch nich imitieren,aber dieses schema:

djum,djdjdj,djum,djdjdj,djum,djdjdjdjumdjumdjum ist halt schon drinn ^ ^
    Auch vor deiner doch recht amüsierenden Beschreibung war ich mir recht sicher, was du meintest, keine Sorge - es isses halt nur nich so wirklich.

ok ich gebs zu,ich hab bis ende 2007 mindestens 5 stunden jedes wochenende damit verbracht mir die heissestens tracks bei deejay und webrecords reinzuziehen.dazu noch meine "afterhour" in der ich mir morgens nach der party noch mindestens bis 10 sachen angehört hab.
    bei 30 sek pro sample kamen immer ne menge geiler sachen zum vorschein XD