Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Stellungnahme zur Hybris-Diskussion

Zitat Zitat von DopeMotion91 Beitrag anzeigen
    Charaktere:
    Leute macht euch selber ein Bild, wärt ihr gerne solche Helden?
    Einer ist wie der andere, total langweilig.
    Was redest du da? xD
    Ja klar, wenn einem das Game net interessiert, kommt einem alles wie ein einziges Wischiwaschi vor. Die Charaktere sind ja wohl sehr unterschiedlich gestaltet, abgesehen vlt. von dem einheitlichen Grafikstil von Lucien.
    Eigentlich mag ich Hybris grade weil das Game nen ganz anderen Spirit hat.

Ignoriert DopeMotion doch einfach, Leute.
    Ist stressfreier.
    Aber, weil ich die Frage eigentlich sehr interessant finde:

Zitat Zitat
    Leute macht euch selber ein Bild, wärt ihr gerne solche Helden?
    Also ich wäre ja gerne Haru.
    Vielleicht auch Ataros, wer weiß...

Was viele hier auch überlesen: Es geht lucien nicht primär um die böse Kritik an seinem Spiel. Das ist nur heute wieder gutes Beispiel für sein eigentliches Anliegen.
    Es ging wirklich mehr um die Verhaltensformen und die Stimmung, die seiner Meinung nach vorherrscht. Und ich kann das in Gänze auch nicht verneinen. In der Regel wird hier zwar doch schon fair vorgegangen, aber gerade bei sowas wie heute zeigt sich, dass da doch irgendwie was falsch läuft, betrachtet man sich dem Grund, weswegen wir hier sind: Um mit unserem Hobby Spaß zu haben.

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (10.07.2010 um 23:32 Uhr)

Ich fand die Hybris Grafik nicht unbedingt Augenkrebs erregend. Es ist halt auch immense Arbeit dahinter gesteckt worden. Und ernsthaft, es gibt Grafik, die noch schlechter aussieht. Und wer schon in punkto Beileidigungen in Foren zu weit geht, dem sei gesagt, dass es nicht gerade den Anschein gibt, dass man über eine gewisse Reife verfügt. Ich verweise auf jemanden, der deswegen gebannt wurde und nur noch im Quartier zugelassen ist. Er fängt mit D oder B an. Je nach Usernamen.
    Schweigen ist Gold.

@COP_1935

Junge...ich kenn das ganz genau! Nur damit die leute im forum dich weiterhin ernst nehmen und damit sie deine Spiele spielen, sagste das...DAS -meine Freunde- ist Egoismus!
    Stellt euch vor es gäbe keine Leute wie mich, die ihre Meinung sagen, auch wenn sie so absurd ist.

Was ist mit Martin Luther King? Mit Gandhi? Mit Elisabeth Selbert?

Was wärt ihr ohne solche menschen?

Wisst ihr noch was im 3ten Reich passiert is, als alle die Meinung eines Mannes übernommen haben?

Lernt endlich ehrlich zu sein!

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ignoriert DopeMotion doch einfach, Leute.
    Ist stressfreier.
    Aber, weil ich die Frage eigentlich sehr interessant finde:

Also ich wäre ja gerne Haru.
    Vielleicht auch Ataros, wer weiß...

MfG Sorata
    Moment!?
    Du wärst gerne.... Proportional unkorrekt?!

Wisst ihr noch was im 3ten Reich passiert is, als alle die Meinung eines Mannes übernommen haben?
    DAS ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
    Was du hier für Vergleiche anstellst...

Ach und, ich wäre gerne Evan.

Wer drohte wohl eher mit in die Fresse hauen? Hitler oder Ghandi?

Lucien, ein genereller Rat der für das ganze Internet gilt: Don´t feed the troll.

Du hasts mit Trollen zu tun, Leuten, denen das Thema egal ist und die provozieren wollen weil sie nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen.
    Wenn du an Trolle irgendein Wort richtest, dann haben die Trolle ihr Ziel erreicht, nämlich zu nerven.

Das Forensystem bietet die Möglichkeit, User zu ignorieren. Mach davon Gebrauch und ärger dich nicht über Leute mit Pubertätsproblemen. Das ham die nicht verdient

(und lass dir ja bloß nicht dein Projekt verleiden, das passt so wies ist, dämliche Kritik kann man an wirklich allem anbringen)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meine Güte seid ihr echt solche Graphic Whores?
    Es ist doch toll das sich Lucien Mühe gibt seine eigenen Grafiken zu erstellen. Das zeigt wie viel Herz er in sein Spiel steckt. Und Hybris Rebirth ist ein gutes Spiel mMn.
    Wie er schon sagte 'Take it easy'

Ist jetzt nur an alle die es kritisiert haben^^
    Und @Dopemotion - Pluster dich bitte nicht so auf

Stellt euch vor es gäbe keine Leute wie mich, die ihre Meinung sagen, auch wenn sie so absurd ist.

Was ist mit Martin Luther King? Mit Gandhi? Mit Elisabeth Selbert?

Was wärt ihr ohne solche menschen?

Ernsthaft? Hybris ist der größte Massenmord in der Geschichte des zivilisierten Europas? Und du vergleichst dich mit MLK, Gandhi und der Selbert? Du bistn ganz doller Hecht. Applaus dafür.

Übrigens ist die Sache mit dem Nationalsozialismus schon etwas komplizierter. Aber das nur am Rande, ich will hier ja kein allgemeingültiges Wissen breittreten, sondern nur den Grundbestand meiner Meinung: Du bist strohdoof und ein bisschen größenwahnsinnig, was mit einer ziemlich argen Realitätsverzerrung korreliert.

ich WETTE:
    95 % der Beiträge sind geheuchelt....

ihr könnt euch jezz ruhig gegen mich verbünden. So ganz nach dem motto, was nicht passt wird passend gemacht...aber das klappt nich!

COP_2608 Gast
    @Dopemotion

Was heißt hier unehrlich?

Du bist der größte HEUCHLER von allen! Erst einen Post schreiben und ihn dann umeditieren weil du Angst hast. Wenn du so dicke Eier hast, wie du hier vorgibst, dann ziehs auch bis zu Ende durch und mach kein Rückzieher, wenn Ärger droht.

wenn ihr das jetzt so versteht, dass ich euch nerven will...bitteschön!
    Aber ihr müsst zugeben, dass nicht alles was ich schreibe so falsch ist

Unehrlich? o_O

Mir persönlich gefällt Hybris und auch die Grafik, zumal da verdammt viel Arbeit hinter steckt. Ich finde sie keineswegs "hässlich" oder ähnliches. ö.ö

DopeMotion91: Was hast du denn vorzulegen wenn du so toll bist?

Ich bin froh, dass einige mein Anliegen verstehen.
    Die anderen sollen sich doch bitte nochmals die zweite Hälfte des Eingangsposts lesen.

@Dhan:
    Ach über den reg ich mich doch nicht auf. Er amüsiert mich xD. Vor allem erst Mist posten, dann editieren und tun, als hätte mans nie gepostet, aber nein! einer hat nen screenshot gemacht. xD zu geil!
    Eine schöne Abrundung des Tages

Also ich seh's so:
    Geschmäcker sind verschieden, klar. Man darf seine Meinung kund tun, aber nicht in Form von heftige Beleidigungen. Das hat wirklich... WIRKLICH nichts mehr mit Kritik zu tun. Kritk ist, wenn man neutral etwas bewertet. Gutes, sowie weniger Gutes wird aufgezählt. Man will ja auch helfen. Aber man kann niemanden helfen, indem man dem Autor/Zeichner/whatever einen Satz vor die Füße knallt von wegen "Du bist blöd, dein Werk is bescheuert!" Erstens ist es verletztend und zweitens hilft das keine Sau weiter.

Da ich selbst auch eigene "Grafiken" in mein Spiel eingefügt habe, kann ich nachvollziehen, wie hart es ist, sowas anhören zu müssen. Dass man es nicht jedem Recht machen kann, ist klar. Dann sollen diejenigen, die meinen Stil nicht mögen, mein Spiel links liegen lassen, danke Denn meinen Zeichenstil werde ich nicht ändern. Das solltest du auch nicht, lucien. Hier und da kannst du sicherlich noch etwas an den Proportionen machen, man lernt ja nie aus

Das hier ist mal wieder so'n tolles Beispiel, wie tolerant die Community ist. Wunderbar, kann ich da nur sagen.

- Das Inno -

wenn ihr das jetzt so versteht, dass ich euch nerven will...bitteschön!
    Aber ihr müsst zugeben, dass nicht alles was ich schreibe so falsch ist
    Nein, natürlich nicht.

Es ist nur so, dass du schreibst wie ein verbitterter Taugenichts, dem man nie Umgangsformen oder den Unterschied zwischen Meinung und Müll beigebracht hat. Geht also gar nich um wahr oder falsch, sondern um doof und nich doof. Du bist ganz entschieden doof. True story.

Geändert von Mordechaj (10.07.2010 um 23:46 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    *Popcorn auspack*
    Und wie gesagt pluster dich nicht so auf. Lucien hat tolle Arbeit geleistet. Weiter so

Ich kann Dhan eigentlich nur unterstreichen. ^^
    Aber ich hatte noch einen lustigen Abend. :3

MfG Sorata