Zitat Zitat von ETeCe
Deine persönliche Meinung überdeckt die der "falschen Fanboys/-girls" auch nicht besser wenn du sie mit Kraftausdrücken versiehst.
Vor allem weiß man ja nicht wie viel Wert die überhaupt auf Grafik legen. Vielleicht ist ihnen was anderes wichtiger und das hat nur Hybris und die anderen Spiele nicht. Ich glaube nicht, dass jeder der Wähler gleich sagt, dass Hybris von allen Spielen die beste Grafik hat. Ein Spiel muss bei der Wahl auch nicht in jedem Punkt überzeugen. Die Wähler wählen das Spiel, das ihnen am besten gefällt. Ich würde übrigens auch die Spiele von Freunden wählen, selbst wenn andere besser wären, weil die Sympathie gegenüber den Freunden mehr zählt.

Wie dem auch sei, als Kritiker darf man natürlich andererseits nicht auf einen Kniefall pochen. Das ist nicht besser als die, die Kritik kategorisch ablehnen. Wenn jemand mit seiner Grafik zufrieden ist, dann bedeutet das nicht "es geht nicht besser", sondern "ich kann oder will es nicht besser". Das muss nicht gesagt werden, weil es offensichtlich ist. Außerdem sollte man damit rechnen, dass der Kritisierte nur auf konkrete Vorschläge reagiert (und selbst das muss er nicht).