Ergebnis 1 bis 20 von 245

Thema: Ist selbstgemachte Grafik über jede Kritik erhaben?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Halbherzige Arbeit und "kein bock" das beste aus seinen Fähigkeiten rauszuholen sind irgendwie kein Grund geschont zu werden
    ...aber auch kein Grund die Arbeit, die letztenedes dahintersteckt (und auch da kommt genug zusammen denk ich mal) einfach niederzumachen...

Klar kann man dem Ersteller klar machen, dass er an sich und seinen Werken noch arbeiten muss, ihm möglichst auch Verbesserungsvorschläge/Schwachstellen aufzeigen, das ganze aber mit "das ist scheiße" zu kommentieren hilft dem Autor auch nicht weiter und führt im besten Fall dazu, dass er sich dafür nicht interessiert oder auch dazu, dass er das Vorhaben letztenendes zu schnell wieder aufgibt - was für keinen wirklich von Vorteil ist.

ED:
    Zitat Zitat
    Hat keiner gesagt...
    Das bezog sich auf das - zugegeben etwas überzogene - Verständis von
    Zitat Zitat
    Die meisten Leute sind nicht (auch ich selber nicht) in der Lage das bessere Projekt bei der PotM-Wahl zu voten, wenn ein Freund ebenso teilnimmt.
    Vorallem jetzt kommt es da zu schwierigkeiten, weil man sehen kann wer was gewählt hat.
    selbst WENN Sorata Hybris hätte wählen müssen bleiben 27 andere Stimmen die ja irgendwo hergekommen sein müssten...
    Zudem hab ich halt bis jetzt nicht verstanden was Soratas Kritik am Umgangston einzelner Personen damit zu tun hat, dass er der "Buddy" des Kritisierten ist...

Geändert von ETeCe (10.07.2010 um 17:04 Uhr)