Ergebnis 41 bis 60 von 245

Thema: Ist selbstgemachte Grafik über jede Kritik erhaben?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Was redest du da? O.o
    Die meisten Leute sind nicht (auch ich selber nicht) in der Lage das bessere Projekt bei der PotM-Wahl zu voten, wenn ein Freund ebenso teilnimmt.
    Vorallem jetzt kommt es da zu schwierigkeiten, weil man sehen kann wer was gewählt hat.

Irgendwann kommt die Frage: Warum hast du mein Spiel nicht gewählt, ich dachte wir wären Freunde :/
    Ahja, und die 28 Stimmen sind demnach inkl. Luciens vollständigem Bekanntenkreis, dem Tennisteam und sämtlichen "Buddies" denen genug bezahlt wurde?
    Ich glaub selbst Sorata hat nicht sooo viele Stimmen...

Ich mag ja nicht abstreiten, dass einige aus der Communty mehr oder wenoger einer "Wahlpflicht" unterliegen, aber dennoch gibt es keinen Grund sie für ihre Meinung zu zertreten.

Trotz allem muss ich Sorata insofern Recht geben dass Kritik zwar angebracht ist, aber der Ton in dem diese dann geäußert wurde doch ziemlich daneben war...
    Ich mein ich würde auch nicht Arbeitstage darauf verwenden, irgendwelche Grafiken für ein Hobbyprojekt zu erstellen und sie zu veröffentlichen, nur um mir dann um die Ohren schlagen zu lassen dass die Werke zum kotzen wären, scheiße sind und offenbar von einem Schwerbehinderten erstellt wurden.
    Konstruktive Kritik in Ehren, aber das ist einfach nur daneben...
    Und wie oben schon erwähnt: Deine persönliche Meinung überdeckt die der "falschen Fanboys/-girls" auch nicht besser wenn du sie mit zusätzlichen Kraftausdrücken versiehst.

So, hoffe das ist jetzt etwas klarer ausgedrückt (Wenn ich den Sinn deines Beitrags missverstanden haben sollte tut es mir Leid)

Zum Thema: Es wäre wenig zweckdienlich, wenn man Grafiken nicht kritisieren sollte, allerdings sollte man dann auch darauf achten dass sich der Ersteller verbessern kann und nicht so lange zusammenscheißen bis er womöglich einfach genug von dem ganzen hat und sich nicht mehr blicken lässt...
    Dies alles ist ein - unbezahltes! - Hobby, und das sollte man unter keinem Umständen niedermachen, indem man dem Autor seinen Dreck vor den Kopf schmeißt.
    Und das bezieht sich nicht nur auf die Grafik-Debatte...

Geändert von ETeCe (10.07.2010 um 16:50 Uhr)