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Weil ja schon die Baguettefr---- Franzosen erwähnt wurden - Final Fantasy 0.
Das Projekt war der absolute horror... ich habe das Spielprinzip bis heute nicht verstanden (kann aber auch kein französisch).

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und das KS, so gut es vielleicht gescriptet sein mag (keine Ahnung), war fast unspielbar langsam und bis zum Zeitpunkt des Demoende funktional uninteressant.
Ja das stimmt, das KS kam mir damals auch etwas langsam vor, aber dadurch dass es eben sehr wenig in der Demo zum Einsatz kam, hat es bei mir keinen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.

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Interessanterweise haben in der Regel die Spiele das beste Gameplay, die Grafik nur ihren Zweck erfüllen lassen.
Hast du ein Beispiel? VD 1+2 fand ich vom Gameplay völlig Banane, und dort war die Grafik mehr als zweckmäßig. (Man beachte aber, dass es zu dieser Zeit ganz normal war)


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Inwiefern war das Gameplay von Aldaran anständig?
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Aladaran kommt gleich danach, das Spiel hat sich auch schlecht gespielt.
Ich habe das Gameplay gar nicht schlecht in Erinnerung. Man musste wie gewohnt umherlaufen und mit NPCs sprechen, es gab eine Rennfunktion und so weiter.

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Naja, streich das miese Technik und setze schlechtes Gameplay ein, dann könnte man Alone nennen. Und das kommt nicht nur wegen der Bugs.
Naja gut, das kann sein, aber bei mir kam es bei diesem Spiel aufgrund eines Bugs direkt zu Anfang auch gar nicht zu Erfahrungen bezüglich des Gameplays. (Ein wunder, dass die Betatester solche gravierenden schwächen angeblich nicht gefunden haben)