Haha, ich hatte mal auf dem Panorama Prinzip von Sunset over Imdahl ein Projekt gebaut, was aber dann doch nichts wurde. .__.
Obwohl ich meine das jemand mal sowas in der Art gemacht hätte...
Jetzt zum OP:
Uh äh, bevor ich meinen Satz mit "ich finde ja" starte, man sollte doch meinen das es egal wäre was für Grafiken man verwendet sollange sie einheitlich aussehen im Spiel. Wenn ich jetzt ein Spiel spiele wo es gerade anfängt mit RTP und später dann noch selbstgemachte, BoF 2 und REFMAP Tiles auftauchen dann kann man den Ersteller natürlich darauf hinweisen das das dämlich aussieht und das Spiel würde bei mir dann auf sofort im Mülleimer landen. Jetzt ist das so, mein erstes Rpg-Maker Spiel das ich durchgespielt habe war Eternal Legends.
Sagen wir es mal so, dort musste man sich auch an den ständigen Wechsel von selbstgemachten Grafiken gewöhnen. Ich hab es dennoch gern gespielt und es wird auch mein lieblings RM-Game bleiben. Ich hab es ja nicht wegen den Grafiken gespielt sondern weil mir die Figuren gefallen haben und das Gameplay. Das Spiel ist auch glaub ich 8 Jahre alt lol
Editierte Grafiken sind doch auch nett, für die Leute die nicht zeichnen/pixeln können.
Alone ist genial. Aber als ich einem Friedhof war (???) kam auf einmal die Meldung "You Can't Divide By Zero" oder so ähnlich. D:Zitat
Dann hatte ich auch keine Lust mehr wieder von vrone anzufangen.![]()