@Mike:
Neee... deswegen ist das Ganze auch ganz schön ins OT abgerutscht aber ich wollts halt doch iwo mal erwähnt wissen, weil man sonst drauf kommmen könnte, dass wir unter völlig unbegründetem Grafikfetischismus leiden und darüber hinweg das vergessen, was ein Spiel wirklich wichtig macht. Ich denk ich habs ganz gut erläutert... Eine Story ist noch so gut, sie verliert mächtig an Wert, wenn die Grafik sie nicht transportiert bekommt... Wenn ich bei jeder neuen Map die Augen zusammenkneife und bei jedem Teleport hoffe, dass die nächste doch hoffentlich einmal hübscher ist, verliert ein Spiel seinen Reiz und da reißt die Story leider nichts mehr heraus. Ein Game ist ein Zusammenspiel aller Faktoren... Grafik und Story sind die, die man aus einer Vorstlelung heraus am ehestens ausmachen kann und davon ist die Grafik eben das, was man ständig sieht... und wenn die durchweg so schlecht ist, dass man es sich nicht geben möchte, dann ist es defenitiv ein Grund, etwas in einer Wahl nicht zu wählen oder anderweitig sich darüber auszulassen... Kritik gibt oder so.