Woher weißt du, dass er beim Erstellen der Grafiken kein bock hatte und nicht sein Bestes rausgeholt hat? Versteh mich nicht falsch, aber ich bin ziemlich neugierigZitat
@ Topic
.... Hm dazu habe ich schon gesagt wie ich das halte![]()
Woher weißt du, dass er beim Erstellen der Grafiken kein bock hatte und nicht sein Bestes rausgeholt hat? Versteh mich nicht falsch, aber ich bin ziemlich neugierigZitat
@ Topic
.... Hm dazu habe ich schon gesagt wie ich das halte![]()
@ Topic:
Nein sind sie nicht. Wer z. B. schelcht pixelt, der wird nunmal kritisiert. Ist beim Mappen oder der Kreierung einer Story nicht anders. Doch da Kritik - und dadurch ja auch Zwangsmäßig die Meinung - Geschmackssache ist, hebt sich das quasi auf.
¿ Comprendéis?
EDIT: Wobei bei "Kritik üben"natürlich auch der Unterschied zwischen HILFREICHEM FEEDBACK und RUNTERMACHEN unterschieden werden muss. Ich habe das Gefühl, immer mehr haben letzteres im Sinn.
Du Witzbold, les meinen Post mal vernünftig. Ich habe doch zitiert, woher ich das weiß. Wenn ETeCe das von sich behauptet, dann wirds wohl stimmen.Zitat
Öhm, worum gehts jetzt genau?
Wenn du auf meine Aussage von wegen Hobbyprojekt anspielst:
Dass das ganze ein Hobby ist heißt doch nicht dass man Sachen nur halbherzig macht (schließlich macht man es doch irgendwo gern), aber umso eher dass man (da man nunmal nicht davon lebt) nunmal nur durch sein Vergnügen an der Sache gehalten wird...
Daher sollte man zwar Kritik anbringen, aber in einer Form die den Ersteller motiviert und nicht zu Boden stampft bis er die Sache aufgibt oder ins Private verlegt...
Geändert von ETeCe (10.07.2010 um 17:47 Uhr)
Ich würd von der reinen Beobachtung würde ich mal so sagen dass Hybris und Hybris 2 auf dem selben Grafikniveau liegen. Hybris 2 war für mich n Süchtigmacher in Sachen Gameplay, das einzige was ich dem Spiel übelnehm ist die miserable Performance (vor allem 2 der Bosse waren dadurch "a pain in the ass").
Hyrbis 1 würde ich zocken wenn ich nen besseren PC hätte, aber so gesehen ist die Grafik alleine kein Grund für mich um ein evtl. gutes Game liegenzulassen. Bugs und Ruckler sind für mich schon eher unverzeihbar.
Wenn die Optik aber zu sehr in den Keller rauscht und man auch sonst nur irgendwelchen Standardmist vermuten kann, lasse ich das Dingens liegen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Was kann der Entwickler dafür, dass du nen blöden PC hast?! xDZitat
(ich denke du meinst schludrige Skripts und ich kanns auch nachvollziehen, aber ich nutze die chance dennoch um dir nen fiesen seitenhieb zu verpassen, wo wir schon dabei sind xD)
Zu Hilfe, ein fieser Seitenhieb XD
ne ich weiß nicht inwiefern man den Skript hätte retten können, aber von 2-D-Games erwarte ich im Grunde dass sie ab 2 GhZ aufwärts flüssig laufen.
Wobei hier eher beim RMXP die Schuld zu suchen wäre, ich hab schon mehrfach gelesen dass Ruby einfach zu lahmarschig ist. Aber sowas wird die Zeit wohl auskurieren, wenn erstmal jeder Sepp einen Dualcore besitzt brauchen wir uns darüber nicht mehr zu unterhalten.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click