Warum fragt eig jeder gleich im Forum nach anstatt mal einen Blick auf die Seite zu werfen? O_ô
Wir machen uns hier doch nicht umsonst die Mühe ...
XII Monsterjagd
Warum fragt eig jeder gleich im Forum nach anstatt mal einen Blick auf die Seite zu werfen? O_ô
Wir machen uns hier doch nicht umsonst die Mühe ...
XII Monsterjagd
Würd mich ehrlich gesagt auch mal interessieren![]()
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Da guck ich net rein, keine Lust auf Spoiler (restliche Mobs und so) =P
Was anderes:
- Ich bin jetzt im Richtfeuer vom Katarakt, höchste Ebene, aber irgendwie vereimern mich diese Leuchttafeln.
Ich hab diese Kombi von Standortwechslern genommen:
- Schwarz, grün, rot, pink (weil ich vorher die Map-Bannung hingenommen hab), rot... und dann kann ich wie bei den Vorgängern nur noch rumraten.
Laut der Tafel solls nämlich farblos sein, also entweder weiß oder schwarz. Beide sinds anscheinend net, oder er meint nen anderen Wechsler oder weißdergeier xD
Hat jemand die richtige Kombi?
Geändert von Davy Jones (16.07.2010 um 12:53 Uhr)
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
bah verdammt, der letzte Standortwechsler ist hinter einer Narrenwand. Da kommt ja keine Sau drauf xD
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click