Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Juli 2010" tragen?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119

Thema: Projekt des Monats - Juli 2010 - Umfrage & Auswertung

Was spielen andere Spiele für eine Rolle?
    Ich kann dir auch genug Spiele nennen die weitaus bessere Artworks etc haben.

Mnemonik hat sich vllt ein bisschen krass ausgedrückt, aber im Prinzip hat er recht, ich denke die Grafik kann man in dem Spiel wesentlich schöner machen. Warum hier rumlügen? Es ist einfach Tatsache und genau wie du es sagst, es ist eben nur ein Hobby, also können wir uns auch dementsprechend auslassen. Es ist ja nicht so, dass wir damit jemanden fertig machen wollen...sondern mehr, dass man sich mehr anstrengend.
    Der eine macht es und der andere nicht. Und die anstrenung die bei Genocide ist, ist sichtbar und zumindest ich kann sagen, dass es gut aussieht.

Sorata es ist echt nicht böse gemeint, aber vllt solltet ihr mal erhlich zu EUCH selbst sein und über die Grafik nochmal nachdenken

Wir sollten aber beim Topic bleiben

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Mann du hast echt immer was zu meckern xD
    Na, dafür dass du dich dafür eingesetzt hast, dass man bei den Vorstellungen schlechterer Projekte sich nicht wie ein Affe aufführt, ist deine Aktion hier aber äußerst konträr platziert. Oder findest du es aufmunternd, wenn dir jemand sprichwörtlich sagt, dass die Grafik deines Spieles "scheiße" aussieht?

Ich finde es einfach traurig, wie hier Arbeit und Anstrengung, nur weil sie subjektiv nicht dem ästhetischen Sinn des Betrachters entspricht, schlecht geredet wird. Sich dann noch ein Urteil zu erlauben "Das sieht aus, wie in 5 Minuten hingeschmiert", zeugt in meinen Augen von keiner zeichnerischen Kompetenz. Ich würde mich selbst nicht als fehlerfrei beim Zeichnen betiteln wollen, aber das sehe selbst ich, dass dort weitaus mehr Arbeit dahinter steckt.

MfG Sorata

Zitat Zitat
    Na, dafür dass du dich dafür eingesetzt hast, dass man bei den Vorstellungen schlechterer Projekte sich nicht wie ein Affe aufführt, ist deine Aktion hier aber äußerst konträr platziert. Oder findest du es aufmunternd, wenn dir jemand sprichwörtlich sagt, dass die Grafik deines Spieles "scheiße" aussieht?
    Es würd mir zumindest zu Denken geben

Das Problem ist, dass man mit samthandschuhen nichts mehr erreicht, weil diverse Weichbrötchen zu oft betont haben, dass die Grafik gut ist. Wenn man gehört werden will, dann muss man mit der Panzerfaust durchbrechen 8)

Letztlich bleibt der Eindruck, dass du nur gehört werden willst. Um jeden Preis und egal für was.

Jaja Aufmerksamkeit, gebt mir Aufmerksamkeit.
    Eine eigene Meinung darf man hier nur in Form von stiller Post äußern, damit am Ende dann was bei rauskommt, was euch nicht zum weinen bringt.

Lasst euch mal ein dickeres Fell wachsen, man muss im Leben nunmal damit rechnen dass man auf Widerstand trifft, es ist einfach keinem geholfen, wenn man einem ständig Honig ums Maul schmiert.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Es ist doch druchaus ein Unterschied ob man einem Neuling positiv aufmunternde aber dennoch ernsthafte und kritische Rückmeldung gibt, als wenn man jemanden, der aus persönlicher Sicht heraus grundlos überhoch gelobt wird, zu versuchen auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. DA muss man dann einfach mal ein paar härtere Worte nehmen und hoffen, dass es ankommt und der Angesprochene merkt: "uh... das kommt doch nich so an.. vielleicht sollte ich dann mal bei den artworks oder den Maps doch ein bissl was ändern." Einem ERsteller solche Reaktionen zu entlocken wird natürlich schwer wenn ihm 100 leute schon sagen, wie göttlich sie das alles von ihm finden =\

Und die Angabe von Zeiten... ich bin kein guter Zeichner... kein wirklich guter... Aber DAS, was es in Habris an Artworks gibt, bekomm ich auch noch hin! Bzw will ichs nich hinbekommen weil die ARtworks teilweise eifnach billig anmuten... miserable proportionen aufweisen oder krüppelhafte Hände.. und all sowas... Das ist pure Kritik, die jeder sehen SOLLTE, der sie sehen will und nicht absichtlich die Augen davor verschließt. ICH persönlich hab höhrere Ansprüche an die Artworks meines Games und genau deswegen kritisiere ich sie hier auch =)

Zwischen deiner Wahrnehmung und der Aussage, dass du redest wie Arsch, liegen Welten. Jetzt den Märtyrer spielen, der als einziger die Wahrheit liebt, kommt gut.
    Und der angepisste bist du, also, wer braucht hier ein dickeres Fell ?

Lasst euch mal ein dickeres Fell wachsen, man muss im Leben nunmal damit rechnen dass man auf Widerstand trifft, es ist einfach keinem geholfen, wenn man einem ständig Honig ums Maul schmiert.
    Und konstruktive Kritik ist bei dir ein saumäßiger Umgangston mit beleidigenden Inhalt?
    Du musst es doch nicht hochloben, aber was anständigeres als deine Formulierung hättest du trotzdem zu stande bringen können.

MfG Sorata

Edit: Owly, seid doch nicht so schnell ;__;

Ich rede doch nicht wie ein Arsch, ich bin ein Arsch, das ist ein großer Unterschied

edit: Hört auf euch wegen diverser unstimmigkeiten in meiner Ausdrucksweise aufzubauschen. Ihr seid gar nicht besser, daher sollten wir die Standpunkte mal neu überdenken. xD

Ich rede doch nicht wie ein Arsch, ich bin ein Arsch, das ist ein großer Unterschied
    Du bist ein respektloser affe weisst du das @aschenherz.

Ich mache gleich mal einen Thread zum Thema auf, das muss einfach in einem eigenen Thread besprochen werden. Mit dem Projekt des Monats hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.

@Lichtdrache

Die fieser Fiesling!

Ihr merkt schon, dass Ascheherz nicht der einizige ist der so denkt, ich mein ich und Daru stimmen dem bei, und ich bin mir sicher da sind ein paar mehr.

Und solche dinger wie:

Zitat Zitat
    Du bist ein respektloser affe weisst du das @aschenherz.
    sind kaum besser, als Asches Ausdrucksweise

@Kelven, vllt besser so xD

Zitat Zitat
    Jaja Aufmerksamkeit, gebt mir Aufmerksamkeit.
    Eine eigene Meinung darf man hier nur in Form von stiller Post äußern, damit am Ende dann was bei rauskommt, was euch nicht zum weinen bringt.

Willkommen im Atelier.8)

Thread

Als Ich mir Hybris das erste mal angesehen habe, dachte Ich, das Spiel hat ein schwerbehinderter, blinder Baumschüler mit schwerer Motorik-Störung gemacht.

Ich kenne kaum ein Spiel mit ekelhafterer..."Grafik."

Ist ziemlich egal, das es selbstgemacht ist.
    Das muss Ich nicht würdigen, wenn es ein Haufen Scheisse ist. <- Hart ausgedrückt, verzeihung.

Ich kann auch 5 jahre an was arbeiten, das ist den Leuten vllig lulle, wenn nichts vernünftiges dabei rauskommt.

Hab Yukaris VN gevotet.

Zitat Zitat von arson-sks Beitrag anzeigen
    Das muss Ich nicht würdigen [...]
    Nein, musst du nicht, da gibts genug andere die das tun

Konstruktive Kritik in Ehren, aber ein Spiel als
    Zitat Zitat von arson-sks Beitrag anzeigen
    [...] das Spiel hat ein schwerbehinderter, blinder Baumschüler mit schwerer Motorik-Störung gemacht.
    zu bezeichnen wenn sich schon ein Autor die Mühe macht durch Eigenleistung vom Standardkram abweichen zu wollen ist keine konstruktive Kritik sondern einfach unverschämt...

Meine Stimme ging trotzdem an "Haru no Mezame", nachdem ich mich zwischen dem Visual Novel und "Hybris-Rebirth" nicht entscheiden konnte und den nächstbesten Würfel benutzt hab...

Ich bleib bei Mizar !

Gruß: Erzengel

Habe Hybris gevotet, allein schon um die ganzen Leute zu Ärgern, die angeblich die Grafik schlecht finden(da war wohl letztens eine Diskussion, die ich mir noch etwas nachlesen muss, da ich nur 1-2x am Tag kurz hier reingucke und die nicht direkt gesehen habe, als sie aktuell war).

Meine Stimme geht an Genocide.
    Sieht einfach genial aus u. spielt sich sicherlich genauso.

Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Meine Stimme geht an Genocide.
    Sieht einfach genial aus u. spielt sich sicherlich genauso.
    Sehe ich auch so...

Stichworte