Sorry, ich weis nicht mehr genau alle Titel aber meine lieblinge:

FFVI: Terra`s theme (ist doch das main theme, oder ?) in allen Fassungen: Piano, gesungen, orchester... könnte immer wieder heulen; Opera, die Musik im Geisterzug, Kefkas theme, Lockes Theme und viele viele mehr

FFVII: One Winged Angel (Gänsehaut Garantie) , Aeris theme, Tifas Theme, Main Theme. (besonders am Ende)

FFVIII: Liberi Fatali ( GRAN-DI-OS, dieses Intro war für mich vielleicht das beste in der FF Geschichte) Eyes on me, Fithos Lusec Vinosec, die ganzen Musik zu den Endgegnern und vom Abspann.

FFIX: Vamo' Alla Flamenco, Freyas Theme, You're Not Alone!, Loss of me, Kujas Theme, Musik vom Abspann

FFX: To Zanarkand, Other World, Suteki da ne

Ich hab auch in einige ältere FFs reingeguckt und konnte einige interessante Sachen hören, aber von der Musik her sind mir bis jetzt FFVI-FFVIII (FFIX zum teil auch, aber da fehlt einiges wie zb gute Endboss musik- und ganz nebenbei, der gute Endboss selbst fehlt auch ) an meisten ans Herz gegangen...

Andere frage: darf man auch mal die Stücke posten die man wirklich, wirklich hasst ? ich kann nämlich die Musik im Balamb Garden nicht mehr hören ( die passt zwar zum Ort aber geht mir auf die Dauer schrecklich auf den Keks...