-
Lehrling
Konnichiwa! ^^
Joah, es gibt schon jede Menge vieler wunderschöne Melodien und Songs im Bereich von Final Fantasy und es wäre echt zu viel des Guten würde ich alle die mir gefallen hier aufzählen.
Aber welches mir persönlich am allermeisten am Herzen liegt,
ist die Hintergrundmelodie im Nordkrater, auf dem Weg zu Sephiroth.
(weiß leider den Namen des Stückes nicht, habe zwar den FFVII Soundtrack, aber die Namen der Tracks sind dort alle auf Japanisch
abgebildet. Ist aber CD4 Track 13)
Als ich damals Final Fantasy VII durchspielte, und sich das Game dem Ende zuwandte und man sich dem letzten Weg des Spiels widmete, und zwar durch den Nordkrater, da wurde mir bewußt das nun bald alles vorbei wäre.
Nun würde ich also bald meine Allerliebsten verlieren (FFVII Chara's)und nie wieder etwas von ihnen hören, sie wurden mir nun einfach wieder entrissen, nachdem ich sie doch nach all der Zeit so verdammt lieb gewonnen hatte.
Dieses alles, meine Liebe, Gefühle und Emotionen die ich für
Final Fantasy VII gewonnen hatte, wurden mir erst jetzt bewußt, denn mir wurde klar, das eines der schönsten Dinge in meinem Leben bald zuende sein würde. 
Darauf aufmerksam wurde ich aber erst, als ich dieses wundervolle
Musikstück hörte, da wurde mir ganz anders, ich wurde sehr traurig und wußte erst wirklich zu schätzen, was mir Final Fantasy VII gegeben hatte. *glücklich bin*
Selbst heute, 3 Jahre später, versetzt mich diese Melodie noch immer zurück in die gute alte Zeit, macht mich aber auch gleichzeitig sehr traurig, denn einem wird klar,diese zeit ist für immer vorbei,
leider. 
Dangeschön für's zuhören!^^ *knuddäl*
...you are my angel of the dark clouds,
the sweetest sounds,
of holy light and deepest grounds...
oh, you´re my angel,
you are my angel there me bring the light,
when i cry,
please my angel don´t say goodbye when the silent comes tonight...
Phantasy Star Online
-Hikaru, HUnewearl, Lv.38