mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
    Ich finde die Melodie beim letzten Kampf gegen Kuja absulut geil...
    die Musik beim Ewigen Dunkel is gewöhnungsbedürftig aber da kann man ur drauf hängen bleiben...
    im großen und ganzen sind bei FF7 bis FF10 die Melodien bei den Schlusskämpfen sehr gut....

Und "Other World" ist einfach genial...

MFG
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

Welche mir am besten gefallen:
    The Landing (FFVII)
    Place of Memory (FFIX)
    Auron's Theme (FFX)
    Hopeless Desire (FFX)
    gibt noch viele die ich gut finde...

Mir gefallen am Besten:

Ragnarok Theme (FFVIII)
    Aeris Theme (FFVII)
    Chocobo Theme (FFIV - FFIX)

ff9-Lindblum Castle
    ff8-The_Man_With_A_Machine_Gun
    ff8-Timber_Owls
    ff9-You Are Not Alone
    ff7-Cid's Theme
    ff9-lifa Tree
    Victory Fanfare
    Chocobo
    ff7-The Countdown Begins
    ff8-Starting_Up
    ff8-The_Landing
    usw.

Anmelden kann man sich hier

Ich weiß zwar nicht wie die heißen, da ich keinen Soundtrack von FF habe aber ich beschreibe sie mal, sind alle aus FF VII.

1. Das Lied, das im Gold Sourcer gespielt wird wenn man mit Tifa/Aeris/Barret... Nachts in der Gondel fährt (beim Rondevous)

2. Der Song des Cosmo Canyon

3. Das Lied, das Unterwasser gespielt wird, wenn man mit dem U-Boot fährt.

Vielleicht könnte mir auch jemand sagen wie die Tracks heißen, wäre nett.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Meine Lieblingsmusikstücke sind

FF VI: World Theme, Boss Theme

FF VIII: Landing Theme, The Legendary Beast, Maybe I'm A Lion, The Extreme, Eyes On Me, Compression Of Time

FF IX: Memoria Theme, Assault Of The Silver Dragons, Hunters Chance,
    Gurug Volcano, Battle theme, You Are Not Alone, Melodies Of Life,
    The Dark Messenger, Necron Theme, Loss Of Me(Beatrix & Steiner Theme),

FF X: Suteki Da Ne, Other World, Original Sin Theme, Omega Weapon Battle Theme, To Zanarkand

[edit]: Noch zur FF X: Hurry!Battle Theme(In Zanarkand am Anfang), Auron's Theme, Confrontation
    Geändert von ChronoSphere (21.08.2003 um 02:31 Uhr)

meins ist ganz klar one winged angel (die letzte musik, wo man gegen sephirot kämpft)... ich jedoch finde alle musiks aus FF7 super, aber eben die am besten

FF8:
    • Das Laguna Battle Theme
    • Das Choco Theme
    • Die Kampfmusik im Kampf gegen die gkoppelte Artemesia (Irgendwas mit "Lion" hiess das doch)
    • Die Boss-Battles hauen Akkustisch alles weg.
    • Das Balamb Garden Lied...Da fühl ich mich immer so heimisch...

FF9:
    • Das normale Kampflied
      Und
    • Das Schwarzmagierdorf.

In KH, fall's zählt:
    Der OWA Remix, einfach Klasse.

In FF8 waren es eindeutig das Kampflied von Laguna und das Theme vom Balambgarden.
    In FF9 geht nichts über Daguerro(?) und die Anfangsmusik, also das intro.

BTW: 777. Yeah, baby!

Who are you,Cid's Theme,Find your way,one winged angel

Zitat Zitat
    1. Das Lied, das im Gold Sourcer gespielt wird wenn man mit Tifa/Aeris/Barret... Nachts in der Gondel fährt (beim Rondevous)
    Interrupted by Fireworks
    Zitat Zitat
    2. Der Song des Cosmo Canyon
    Cosmo Canyon
    Zitat Zitat
    3. Das Lied, das Unterwasser gespielt wird, wenn man mit dem U-Boot fährt.
    A secret sleeping in the deep sea

Ich empfehle allen, die sich mal die Soundtracks in optimaler Quali und minimalen Dateigrößen geben wollen, die PSF-Collection bei zophar.net - cool.

Mein lieblingslied war aus FF7 Aeris' Theme. Das Lied, das gespielt wurde als Aeris von Sephiroth getötet wurde *schnüff*
    Life is just a game

ich hab eigentlich sehr viele lieblingsstücke. hier sind sie:

fast alle preldude (aber ganz besonders die von ff7)
    ff3 das gesamte eternal wind soundtrack
    ff5 "battle with gilgamesh"
    ff6 "bossbattle", (aus dem grand finale soundtrack) "world of ruin" und "main theme" normal
    ff7 "aerith theme", "shinra company", "those who fight again"(bossbattle),"main theme", "ranch boy", "continue?", und natürlich "one winged angel"
    ff8 "liberi fatali", "force your way", "man with the machine gun", "waltz for the moon", "eyes on me"
    ff9 "the place i'll return someday", "battle", "ukelele chocobo", "melodies of life"
    ff10 "at zanarkand", "suteki da ne"

der ff7 soundtrack hat mir am besten gefallen, vielleicht liegt es daran,dass dieses mein erstes ff war, keine ahnung .
    Geändert von Gamabunta (16.09.2003 um 22:24 Uhr)

meine lieblingsstücke, puh.... also Aurons Theme
    to zanarkand
    und und ähm. verdammt, mir fällt der titel nicht ein, das Video wo sie auf den ketten grinden

das sind zumindest mal die von FFX, von den anderen, weiß ich den Titel nicht wirklich *schäm*

Ganz klar Suteki da ne und Otherworld. Mit jedem Teil wurde die musikalische Untermalung besser imo

Ein Theme aus einem Game ist dann genial, wenn ich es mir auch dann gerne anhöre, wenn die PS2 aus ist.
    .:Besucht die RMQ-Games!:.
    |Aldaran|Schatten über Prinzenburg|Das Geheimnis Gwendolyns|Heinsen Hill|Fortress of Souls|
    ~Aldaran Demo 1 - ab dem 26. August auf Aldaran-Online~

Also das angenehmste is die Weltkartenmusik von FF VII, ich könnte stundenlang nur da stehen und das geklimpere hören zum relaxen perfekt.

Ausserdem natürlich "One Winged Angel" genial

Mein favorite war auf jeden Fall "Eyes On Me" aus FF-VIII... das war einfach am schönsten ^^
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Ich meine zwar, dass ich es schon einmal geagt habe, aber ich habe eigentlich kein wirkliches Lieblingsstück, ich mag einfach viel zu viele, genauer genommen fast jedes.

Wenn ich, aber antworten müsste, würde ich warscheinlich das Aeris Theme nemmen (ich habe es ja jetzt gemacht ^^)

also ich hab ja viele lieblingsthemes aber "Liberi Fatali" (FF8 Intro-Song) is einfach der hammer O
    da sieht man es mal wieder:
    kaum präsident, schon is das volk mit einem unzufrieden: die sch*** minister treiben die firma in den ruin, die überbezahlten forscher haben ihre forschungs"objekte" nicht unter kontrolle und die scheinbar guten Firmenauftragskiller machen auch alles falsch und WENN mal alles glatt läuft wird man im handumdrehen gekillt, naja als präsident hat mans nicht leicht....
    ALSO: EHRT EUREN PRÄSIDENTEN UND TUT WAS ER SAGT!!!!

Meine Favoriten sind :
    -To Zanerkand ( FF X)
    -Besaid Island ( FF X)
    -Besaid Island (FF X-2)
    -You're not alone (FF IX)
    -Border Village Dali ( FF IX)
    -Weltkarte von FF IX (Name fällt mir nicht ein)
    -Mako Reaktor (FF VII)