lol guter thread (ziehen wir bei jedem mal 20% wegen selbstüberschätzung ab hihih)

was reaktionsvermögen angeht bin ich ganz vorne mit dabei.
besonders bei future racing spielen fahre ich perfekte runden und habe staubtrockene hände ")
dann noch das logische denken etc:
ich liebe puzzelspiele un hab im puzzelmode bei tetrisphere
bei unter 10 puzzeln merh als 1 versuch gebraucht ")
auch bei coloumns schaffe ich 10 mal merh punkte als alle kumpels lol
wenn ein rpg etc. erscheint und die zeiten vom ersten durchspielen gepostet werden dann brauche ich immer mindestens 25 % länger als alle andern.das liegt daran das ich absolut akriebisch alles aber auch alles durchsuche.dabei sehe ich immer die geheimgänge und denke das wäre der normale gang wenn ich dann endlich den normalen gang gefunden hab und diesen bis zum nächsten event weiter gehe merke ich das der alte gang ja der geheimgang war dann muss ich wieder zurück.
was geduld un kreativität beim lösen von rätseln angeht bin ich auch gut.ich erinnere nochmal an die perversen rätsel bei lufia 2.

im allgemeinen ist es wirklich so das meine jahre lange konsolen erfahrung (rund 10 jahre) mit 100ten von pads dafür sorgt das ich
einspielzeiten von vieleicht 10 minuten brauche und dann wars das aber auch.mit komplexen steurungen komme ich oft besser zurecht als mit simplen steurungen.ich hasse es wenn nur 2 tasten belegt sind.
sind tasten doppelt belegt steigert das die motivation ")

hört sich toll an wah?
aber den absoluten abgrund stellen für mich f p shooter da.
nicht weil ich zu langsam bin sondern weil die steurung mit nur einem analog stick im fp shooter einfach zu schrecklich ist (metroid prime hat mich wahnsinnig gemacht und an ende war mein linker zeige finger fast gebrochen weil man nur so strafen kann und die lock on funktion usen kann).
wo wir grad beim absoluten abgrund sind:
fussball spiele sind am schlimsten.
alle anderen genres kann ich immer wenn man sie einfach auf ihr gameplay grundgerüst rationalisiert easy spielen.
zb. tennis:das ist einfach nur pong die grafik nerft nur..