-
Abenteurer
Ich lass ma RPGs aussen vor, die fordern grösstenteils Taktik und das seh ich nicht als Skill an 
Meine Stärke liegt anscheinend in Beat Em Ups und dümmliche Fehler/geheime Sachen finden. Bei Eternal Darkness hab ich beispielsweise direkt beim ersten mal die Mantorok-Rune und den Codex gefunden (und das war nur wenige Tage nach Erscheinungsdatums des Spiels). Ich war auch von allen, die ich kenne, der erste, der bei Secret of Mana wieder ins Quelldorf gekommen ist.
Bezüglich Beat Em Ups.... irgendwie liegt mir das. Liegt vielleicht an meinem Mikromanagement (wirkt sich bei RPGs auch aus, beispielswiese "Ich heil mich nicht, nach meiner Rechnung hab ich nachher noch einen HP übrig, um in die Stadt zu kommen. Son Heiltrank kostet ja schliesslich 30 Goldstücke!"), entweder spiel ich so, dass ich gar nicht getroffen werde, oder ich werd zum Berserker und werd trotzdem nicht getroffen... Soul Calibur 2 spiel ich auf höchster Schwierigkeitsstufe ohne zu sterben durch, mit einigen Perfects. Keine Ahnung, liegt mir einfach.