Da ich derzeit nebenher wieder viel Gun Valkyrie auf Xbox spiele um die wichtigen Szenen für mein Video zu capturen, das ich mit dem Track aus dem OST -> Fighting Ivaldi unterlegen werde behaupte ich mal recht selbstsicher:

Mein Skill im Umgang mit 2 Analogsticks ist schon sehr hochrangig... in kaum einem anderen Spiel ist die Steuerung derart komplex, man muss permanent beide Sticks kontrollieren, sie beim Steuern auch aktivieren (herunterdrücken) etc pp...

deswegen geht das Spiel leider auch an so vielen vorbei -> es ist nicht ansatzweise für Einsteiger oder Normalospieler.. wer da den Stick nicht sensibel führen kann, kann das Spiel leider nicht spielen... aber glaubt mir: wenn man es meistert ist das Gameplay einfach herlich.. es ist halt stylish wie man seine Heroen dort steuert.. es ist Harte Arbei, aber man reißt auch wahnwitzige Aktionen!

Solche Leute knallen auch bei Rennspielen immer von einer Bande in die nächste, weil sie auch den Analogstick immer von einem Extrem ins anderen knallen, dass man es hören kann!