Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 150

Thema: Hybris Rebirth

  1. #121
    Hi,
    Womöglich gibt es da eine Verwechslung mit Hybris 2nd Awakening.
    In Hybris Rebirth (was du wohl gerade spielst) gibt es keine Knospen, die verbrannt werden müssen. Ich gehe davon aus das du dort bist, wo Rika zur Gruppe stösst. Such dort eine Höhle hinter einem Wasserfall. In dieser Höhle muss man dann tatsächlich Blumen niederfackeln...

    lg
    lucien

  2. #122
    ich brauche hilfe..
    Bei Deus an der Stelle wo man Ezekiel besiegt kommt man das erste mal
    ins nächste abschnitt, wenn man zurückkehrt kann man dort nicht mehr rein, wie komme ich jetzt weiter??

  3. #123
    Bin nicht ganz sicher, wie du das meinst. Kommst du nicht weiter oder sieht es nach einem Bug aus?
    Kannst mir sonst mal deinen Spielstand senden.
    LG

  4. #124
    ist ein Bug weil ich ja weiter gekommen bin, dann zurück und jetzt komme ich nicht mehr weiter.. schicke dir meinen spielstand per pn..

  5. #125
    Ok, ich sehe das Problem.
    Kopiere diese Datei in den Data Ordner des Projekts und ersetze damit die alte:
    Map679

    So funktioniert der Teleport wieder.

    LG

  6. #126
    hi ich brauche hilfe bin jäger 11ter klasse und ich hab 3 aufträge wo ich einen ultrakristall brauche,
    aber ich hab bereits alle kombinationen ausprobiertund weis jetzt nicht weiter

    Feuer + Wasser = NeutralKristall/NullKristall.................Kristall/Aura
    F + Wi = Zeitkristall/-e.......................................F + F = Hitze/Sonnen
    F + E = Spreng/Bomben................................Wa + Wa = Heil/Heilungs
    F + L = Magie/-e..........................................Wi + Wi = Sturm/Tornado
    F + D = Entzug/-e............................................E + E = Stein/Trümmer
    Wa + Wi = Wellen/Flut.....................................L + L = Stern/Strahlen
    Wa + E = Erhol/-e......................................D + D = Schatten/Todes
    Wa + L = Lebens/-e
    Wa + D = Eis/Kälte
    Wi + E = Lahm/-e
    Wi + L = Donner/Gewitter
    Wi + D = Schwäche/-e
    E + L = Macht/-e
    E + D = Gift/-e
    L + D = Null/Super

  7. #127
    Lichtaura und Dunkelkristall ist eine mögliche Kombination.

  8. #128
    danke für die schnelle antwort ich dachte das man wenn mann ein kristall und eine aura kombiniert das ergebnis das selbe ist wie bei 2 auren

  9. #129
    es gibt eine faighkeit die man mit 0 aktivieren kann und es solte irgendeine spezialaiste gefult werden leider weiss ich nicht wo sie ist ich habe noch nie es geschaft eine 0 fahighkeit zu aktivieren und also es gibt eine rustung die halbiert stoss und hieb aber es sagt +50% zu allem elementen,heist das jetzt das ich mehr schaden fur elemente kriege oder steigert das die fahigkeit meiner charactere um grosseren schaden zu machen mit elemente

  10. #130
    1) Die 0 fähigkeiten werden direkt unter den Elementen angezeigt oben Rechts mit Prozentzahl, du kannst sie nur aktivieren wenn sie bei 100% sind. Wie schnell sie sich auffüllen hängt vom ausgeteilten bzw eingesteckten Schaden ab.

    2) Der Charakter teilt dann mehr Elementarschaden aus wenn er z.B. einen Eiszauber zaubert bekommt dieser 50% mehr schaden.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    LG Sven

  11. #131
    1)aha ich sehe schon wie man die 0 fähigkeiten benutzen kann,danke furs info
    2) So das heist das ich mehr schaden mache,und nicht das ich mehr scaden from die gegner kriege wen ich es richtig vestanden habe ok.Die rustung heist metallrustung

    Jetzt will ich ja wissen ich habe hieb stoss abwehr + 3 elemente aufgelevelt soll ich es beim 3 elementen lassen oder kann ich auch den 4 element lernen und aufleveln.Oder ist es besser nur 3 elemente zu benutzen weil ich nicht so viel ep kriege

    Geändert von fonzer (30.09.2012 um 18:23 Uhr)

  12. #132
    Versuche erstmal Hieb und /oder Stoss und 2 Elemente.
    Bei Saia z.B. macht es wenig Sinn Stoss und Hieb am Anfang zu Leveln da sie wesentlich Stärker mit Zaubern ist als mit Nahkampfangriffen nur zum Schluss habe ich Saia dann auch Hieb und Stoss aufleveln lassen
    da ich Level 265 war und einfach was übrig war.

  13. #133
    So jetzt bräuchte ich mal hilfe und zwar komme ich in der Tropfhöhle nicht weiter aufgrund eines Käfers, der da wäre:

    http://s1.directupload.net/file/d/3043/j38wgqrh_png.htm

    Der Stein lässt sich nicht, wie sonst auch, mit Haru wegtreten und nun komme ich leider kein Stück weiter.

  14. #134
    Kannst du den Stein nicht nach oben in den kleinen Wasserlauf treten?

  15. #135
    Ne leider nicht aber das hat sich schon erledigt
    PC neu gestartet und Hybris dann nochmal angemacht.
    Jetzt gerade beim millionsten mal durchspielen krieg ich richtig viele bugs ab ich weiß auch nicht wieso lief vorher immer einwandfrei.

  16. #136
    Hallo,

    für den Auftrag : Blattweste, brauche ich einen Sternkristall. Kann mir jemand sagen wie ich den bekomme?

    MfG Öhmchen

  17. #137
    Fusion von Lichtkristalen oder Lichtkristall und Lichtaura soltle es sein (bin mir nicht mehr ganz sicher was von beiden).

  18. #138
    Hi,

    Lichtkristall + Lichtkristall = Sternkristall

    danke lucien3

  19. #139
    Hat jemand einen Tip für den Fene-Kampf im schwersten Modus? Ernesto taugt einfach nichts und stirbt die ganze Zeit, Kiro heilt und Rika versucht ein bisschen Schaden reinzukriegen. Irgendwann sind dann alle tot.

  20. #140
    Heilen mit Wasserskills würde ich nicht, da so der Gegnerangriff stärker wird. Feuerauren und Hitzekristalle, Superkristalle oder Dunkelauren mit Schattenkristallen können helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •