Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Hybris Rebirth

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Versuche erstmal Hieb und /oder Stoss und 2 Elemente.
    Bei Saia z.B. macht es wenig Sinn Stoss und Hieb am Anfang zu Leveln da sie wesentlich Stärker mit Zaubern ist als mit Nahkampfangriffen nur zum Schluss habe ich Saia dann auch Hieb und Stoss aufleveln lassen
    da ich Level 265 war und einfach was übrig war.

So jetzt bräuchte ich mal hilfe und zwar komme ich in der Tropfhöhle nicht weiter aufgrund eines Käfers, der da wäre:

http://s1.directupload.net/file/d/3043/j38wgqrh_png.htm

Der Stein lässt sich nicht, wie sonst auch, mit Haru wegtreten und nun komme ich leider kein Stück weiter.

Kannst du den Stein nicht nach oben in den kleinen Wasserlauf treten?

Ne leider nicht aber das hat sich schon erledigt
    PC neu gestartet und Hybris dann nochmal angemacht.
    Jetzt gerade beim millionsten mal durchspielen krieg ich richtig viele bugs ab ich weiß auch nicht wieso lief vorher immer einwandfrei.

Hallo,

für den Auftrag : Blattweste, brauche ich einen Sternkristall. Kann mir jemand sagen wie ich den bekomme?

MfG Öhmchen

Fusion von Lichtkristalen oder Lichtkristall und Lichtaura soltle es sein (bin mir nicht mehr ganz sicher was von beiden).

Hi,

Lichtkristall + Lichtkristall = Sternkristall

danke lucien3

Hat jemand einen Tip für den Fene-Kampf im schwersten Modus? Ernesto taugt einfach nichts und stirbt die ganze Zeit, Kiro heilt und Rika versucht ein bisschen Schaden reinzukriegen. Irgendwann sind dann alle tot.

Heilen mit Wasserskills würde ich nicht, da so der Gegnerangriff stärker wird. Feuerauren und Hitzekristalle, Superkristalle oder Dunkelauren mit Schattenkristallen können helfen.

Hat jetzt geklappt, ich hab ein paar Aufträge abgeliefert und Kiro und Rika neue Waffen und Schutz vor Schlaf und Blendung gekauft. Ernesto war zwar immer noch den ganzen Kampf über tot, aber Rika hat gut Schaden gemacht.

wo genau kann ich die ader in der versunkenen Wüste finden kann?

Die Ader ist ganz oben Links bzw mittig Links wenn ich mich nicht irre.
    Aber du kannst dich auf der Karte auch an Sträuchern oder Bäumen orientieren da es dort Oasen gibt entweder nur Truhen, die Ader oder halt ein schöner Sidequest Boss.