mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sauge mir gerade den client nochmal. ;P wollte auch bei euch an heuern, habe aber nur Erfahrung in ffxi sowie ffxiv also Gnade vor recht bitte. ;P

Als Klasse wollte ich neun tank spielen. Macht das bei euch noch Sinn? kann ich am Anfang eine Rasse wählen oder wird man da bei bestimmten Klassen wo komplett anders anfangen und zu weit verstreut sein?

Danke im voraus.

Edit:

Spielt man das am Besten via Joypad oder mit Maus + Tastatur? x_X
    Geändert von Gogeta-X (17.03.2013 um 11:17 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Als Klasse wollte ich neun tank spielen. Macht das bei euch noch Sinn? kann ich am Anfang eine Rasse wählen oder wird man da bei bestimmten Klassen wo komplett anders anfangen und zu weit verstreut sein?
    Klassen sind unabhängig von der Rasse. Alle Rassen fangen gleich an (sowieso sind alle Rassen auch freundschaftlich gesinnt ingame)

Zitat Zitat
    Obwohl möglicherweise das Action-KS auch ganz gut mit Gamepad gespielt werden dürfte, so hat mich das rumfummeln in den Interface-Fenstern so sehr genervt, dass ich das nicht als Alternative zur Steuerung mit Maus und Tastatur sehen konnte.

Zitat Zitat
    Als Klasse wollte ich neun tank spielen. Macht das bei euch noch Sinn?
    Theoretisch ja. Praktisch spielt hier eh jeder für sich selbst...

Zitat Zitat
    kann ich am Anfang eine Rasse wählen oder wird man da bei bestimmten Klassen wo komplett anders anfangen und zu weit verstreut sein?
    Klasse und Rasse sind völlig egal, das Spiel verläuft in allen Fällen exakt gleich.

Zitat Zitat
    Ich spiel mit Maus+Tastatur und kann nicht klagen...

Wen kontaktiere ich am Besten Ingame?
    Der Client ist in 10 Minuten down und dann geht's ab. Das Tutorial hatte ich damals schon gezockt, also dürfte das nicht mehr ganz so lange dauern. ^^

Tyr aka Syndrina ist unsere Puffmutter Gildenleiterin, falls du das meinst... Ansonsten setz uns einfach auf deine Freundesliste, dann kannst du sehen, wer online ist und wo wir uns rumtreiben.

So, bin jetzt auf Hasmina und Stufe 8 Lanzer.
    Der Name lautet Miltret.

Syndrina heb ich schon einmal geaddet ^^

Hast eine Gildenanfrage geschickt? Ich adde dich dann, wenn ich das nächste Mal dazu komme. Dann kannst du dich mit an unserer Gildenbank laben