Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Ich glaube mehr noch, als dass der Server deutsch ist, liegt es daran, dass Kaidun der Server ist, der aufgemacht wurde, als das Spiel F2P wurde. Und die gewöhnlichen F2P-Leute ziehen bekanntlich das Niveau nach unten.
Wobei das meiner Meinung nach auf Hasmina quasi ähnlich ist. Der Allgemein-Channel ist so furchtbar, dass ich den gleich von Anfang an ausgeblendet hab, und vas noch viel schlimmer ist, ist, dass dieses "Furchtbare" teilweise auch in den Gebietschanneln vorhanden war, die ich mir eigentlich angezeigt lassen wollte.

Lux: Ich bin ganz ehrlich, ich persönlich fand es auf dem englischen Server (Fraya) in keinster Weise besser. Was auf den deutschen Servern "Was war das erste MMO?" ist, ist da "Hey, wieso sprecht ihr in den offenen Channeln in Sprache XY?". Hinzugefügt sei noch, dass ich da erst Lv5 bin, weil ich zusammen mit einem Kumpel angefangen hab und nicht ohne ihn weitermache.

Im Übrigen hab ich eure Gilde gefunden. War ja zum Glück nicht schwer, bei 4 Spielern und den Namen derer, die es hier spielen. Ich wollte mich am Anfang einfach mal bewerben, um zu gucken, ob hier eine Reaktion kommt, habs aber doch gelassen. xD

Oh, und ich hoffe, ihr nehmt auch Nicht-Elin.