mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Der HP Anstieg der Monster ist mit einem Schlag echt enorm (Gebiet um Popori @ Tyr).
    Ist mir gar nicht so stark aufgefallen, aber zur gleichen Zeit hatte ich auch besser Zauber bekommen und die eine Verzauberungsquest gibt einem ja eine +4 Waffe der fünften Ordnung, was derzeit noch mächtig schaden macht.
    Allerdings werden die Angriffe der Monster immer kritischer und Schaden abbekommen ist zumindest für meine Magier-Elin fatal. Gefällt mir allerdings gut, weil die Kämpfe immer noch fair bleiben und mit Monster-Pattern lernen und geschickter Skillnutzung alle normalen Quests auch gut machbar sind.

Zitat Zitat
    Was mir allerdings fehlt ist eine verstärkte Inszenierung der Story, das ist bisher echt nur so lala.
    Welche Story?

Zitat Zitat
    Dafür aber Tonnen an Quests und die Erkenntniss, das man nicht alles zu zweit schafft aka Basilisken "Die Quest ist für 5 Mann..." "Das schaffen wa... OH FUCK, OH FUCK".

Ab Dienstag werden BB und ich dann wohl so richtig durchstarten können, wenn wir aus unserem Test-Konto herauskommen.
    Ihr solltet alle auch mitspielen. Als Elin selbstverständlich.
    Hab jetzt erst einmal Ni no Kuni pausiert, weil ja offensichtlich Loli > Shota.
    Geändert von Tyr (07.02.2013 um 18:00 Uhr)