mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ach, schon auf Noob Island gibt's doch hübsche Stellen:
    Kann ja alles sein; mich hat das nur nie so richtig angesprochen. Die bisherigen Gebiete sind mir einfach zu leer und platt (und die Qualität des eingebauten Screenshot-Tools lässt übrigens sehr zu wünschen übrig. SO SIEHT DAS GAR NICHT AUS!! ). Ich bin jedenfalls mal ganz froh über ein Gebiet, in dem man auch mal was anderes sieht als diese langweiligen Laufwege mit unendlich weiten Ebenen drumrum.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Eine Gruppe... Wir sind eine 4 Mann Gilde in 4 verschiedenen Levelbereichen. Hauptsächlich freue ich mich über den zusätzlichen Stauraum durch die Gildenbank (und dass ich dank Tyrs Runenvorräten schon ein paar Ausrüstungsgegenstände schmieden konnte). Wenn du auf einem anderen Server eine aktive Gilde findest, tritt ruhig bei.
    Auf welchem deutschen Server treibt ihr euch rum?

Wir sind alle auf Hasmina.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Wir sind alle auf Hasmina.
    Na ja, ich bin auf Kaidun, aber ich überlege, ob ich nicht vielleicht wechseln soll. Ich weiß nicht, was mich geritten hat, einen deutschen Server zu nehmen. Ich habe bislang niemanden getroffen, der vernünftig schreiben oder sich ordentlich ausdrücken kann. Ständig wird der Global-Chat mit Fragen zum ersten MMORPG zugemüllt, was dazu führt, dass mittlerweile mehr Leute auf meiner Blockliste stehen als ich Erfahrungspunkte habe. Die deutsche Community ist echt schlimm in dem Spiel.

In other news:

Die dritte Instanz hat schon mächtig reingehauen. Ist aber nichts, womit man nicht fertig wird.

Ich glaube mehr noch, als dass der Server deutsch ist, liegt es daran, dass Kaidun der Server ist, der aufgemacht wurde, als das Spiel F2P wurde. Und die gewöhnlichen F2P-Leute ziehen bekanntlich das Niveau nach unten.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich glaube mehr noch, als dass der Server deutsch ist, liegt es daran, dass Kaidun der Server ist, der aufgemacht wurde, als das Spiel F2P wurde. Und die gewöhnlichen F2P-Leute ziehen bekanntlich das Niveau nach unten.
    Wobei das meiner Meinung nach auf Hasmina quasi ähnlich ist. Der Allgemein-Channel ist so furchtbar, dass ich den gleich von Anfang an ausgeblendet hab, und vas noch viel schlimmer ist, ist, dass dieses "Furchtbare" teilweise auch in den Gebietschanneln vorhanden war, die ich mir eigentlich angezeigt lassen wollte.

Lux: Ich bin ganz ehrlich, ich persönlich fand es auf dem englischen Server (Fraya) in keinster Weise besser. Was auf den deutschen Servern "Was war das erste MMO?" ist, ist da "Hey, wieso sprecht ihr in den offenen Channeln in Sprache XY?". Hinzugefügt sei noch, dass ich da erst Lv5 bin, weil ich zusammen mit einem Kumpel angefangen hab und nicht ohne ihn weitermache.

Im Übrigen hab ich eure Gilde gefunden. War ja zum Glück nicht schwer, bei 4 Spielern und den Namen derer, die es hier spielen. Ich wollte mich am Anfang einfach mal bewerben, um zu gucken, ob hier eine Reaktion kommt, habs aber doch gelassen. xD

Oh, und ich hoffe, ihr nehmt auch Nicht-Elin.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wobei das meiner Meinung nach auf Hasmina quasi ähnlich ist. Der Allgemein-Channel ist so furchtbar, dass ich den gleich von Anfang an ausgeblendet hab, und vas noch viel schlimmer ist, ist, dass dieses "Furchtbare" teilweise auch in den Gebietschanneln vorhanden war, die ich mir eigentlich angezeigt lassen wollte.
    Jo, aber Hasmina geht noch mehr als Kaidun. Also, der eine Tag, wo es F2P wurde und es Kaidun noch nicht gab, war ein großer Qualitätsunterschied zu verzeichnen

Aber natürlich. Man sollte sich so früh wie möglich seine Chatboxen individuell einstellen und das nervige rausfiltern. Hab ich auch gemacht.
    Und dieses "Was war das erste MMO?" muss irgendwie ein Running Gag sein. Ich finds inzwischen einfach nur noch lustig.

Zitat Zitat
    Im Übrigen hab ich eure Gilde gefunden. War ja zum Glück nicht schwer, bei 4 Spielern und den Namen derer, die es hier spielen. Ich wollte mich am Anfang einfach mal bewerben, um zu gucken, ob hier eine Reaktion kommt, habs aber doch gelassen. xD

Oh, und ich hoffe, ihr nehmt auch Nicht-Elin.
    Natürlich. Einfach bewerben und ich schalte dann frei.

Jo, aber Hasmina geht noch mehr als Kaidun. Also, der eine Tag, wo es F2P wurde und es Kaidun noch nicht gab, war ein großer Qualitätsunterschied zu verzeichnen

Aber natürlich. Man sollte sich so früh wie möglich seine Chatboxen individuell einstellen und das nervige rausfiltern. Hab ich auch gemacht.
    Und dieses "Was war das erste MMO?" muss irgendwie ein Running Gag sein. Ich finds inzwischen einfach nur noch lustig.
    Entweder ist es das wirklich ein Gag, aber Arcadia macht nicht mit, oder Arcadia ist einfach ein älterer Server. Das einzige, was ich im Allgemein-Chat sehe sind entweder Gildenwerbung (in allen möglichen Sprachen) oder Hilfe--Suche für Instanzen oder schwerere Quests.

Naja, gut, das wirst du wohl besser wissen als ich. XD

Ich schick dann mal die Bewerbung raus. =3

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich schick dann mal die Bewerbung raus. =3
    Und akzeptiert. Sei sozial, wenn du die Gildenbank benutzt.

Und akzeptiert. Sei sozial, wenn du die Gildenbank benutzt.
    Das wird wohl zusätzlicher Lagerplatz sein. XD

Ach, nebenbei: Gestern im Anwesen das Ansturms:

Drei Hunter als DDs, ein Lancer und ein Priester. Loot-technisch Worst Case, aber es ist überhaupt nichts gedroppt. xD

*sigh*

In other news: in den späteren Gebieten sieht das Spiel stellenweise doch wirklich gut aus!

Und noch was Kurioses:

wtf?

Weiß jemand, was man machen kann, um verkorkste Hauptquests nochmal zu machen?
    Ich bin in einem abgesperrten Bereich gestorben, die NPCs haben das Monster totgekloppt, Hauptquest war eigentlich fertig. Tot kann man blöderweise keine Leute ansprechen -> Geist freigelassen, in die nächstbeste Stadt teleportiert.

Dann bin ich dort wieder hin und musste den Fortschritt zurücksetzen - okay, von mir aus. Als ich dann das gemacht hab, bot sich mir folgendes Bild:

Ich muss nochmal mit dem Kerl sprechen, damit die Schutzquest gestartet wird, aber der Typ, den man beschützen muss, ist irgendwie schon da!
    Da ist auch kein rotes "?" oder so, was vorher da war.

Kannst Du die Aufgabe nicht einfach verwerfen und nochmal mit dem Typen quatschen? Mit dem Symbol neben der "Heftklammer" kannst Du die Aufgabe abbrechen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Kannst Du die Aufgabe nicht einfach verwerfen und nochmal mit dem Typen quatschen? Mit dem Symbol neben der "Heftklammer" kannst Du die Aufgabe abbrechen.
    Das Problem lag unter Anderem darin, dass du Hauptquests, solltest du sie einmal annehmen, nicht mehr abbrechen kannst. Leider.

Das Problem hatte sich allerdings erledigt, als ich meinen Computer noch einmal neu gestartet hab. Zum Glück.

Ich sauge mir gerade den client nochmal. ;P wollte auch bei euch an heuern, habe aber nur Erfahrung in ffxi sowie ffxiv also Gnade vor recht bitte. ;P

Als Klasse wollte ich neun tank spielen. Macht das bei euch noch Sinn? kann ich am Anfang eine Rasse wählen oder wird man da bei bestimmten Klassen wo komplett anders anfangen und zu weit verstreut sein?

Danke im voraus.

Edit:

Spielt man das am Besten via Joypad oder mit Maus + Tastatur? x_X
    Geändert von Gogeta-X (17.03.2013 um 11:17 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Als Klasse wollte ich neun tank spielen. Macht das bei euch noch Sinn? kann ich am Anfang eine Rasse wählen oder wird man da bei bestimmten Klassen wo komplett anders anfangen und zu weit verstreut sein?
    Klassen sind unabhängig von der Rasse. Alle Rassen fangen gleich an (sowieso sind alle Rassen auch freundschaftlich gesinnt ingame)

Zitat Zitat
    Obwohl möglicherweise das Action-KS auch ganz gut mit Gamepad gespielt werden dürfte, so hat mich das rumfummeln in den Interface-Fenstern so sehr genervt, dass ich das nicht als Alternative zur Steuerung mit Maus und Tastatur sehen konnte.

Zitat Zitat
    Als Klasse wollte ich neun tank spielen. Macht das bei euch noch Sinn?
    Theoretisch ja. Praktisch spielt hier eh jeder für sich selbst...

Zitat Zitat
    kann ich am Anfang eine Rasse wählen oder wird man da bei bestimmten Klassen wo komplett anders anfangen und zu weit verstreut sein?
    Klasse und Rasse sind völlig egal, das Spiel verläuft in allen Fällen exakt gleich.

Zitat Zitat
    Ich spiel mit Maus+Tastatur und kann nicht klagen...

Wen kontaktiere ich am Besten Ingame?
    Der Client ist in 10 Minuten down und dann geht's ab. Das Tutorial hatte ich damals schon gezockt, also dürfte das nicht mehr ganz so lange dauern. ^^

Tyr aka Syndrina ist unsere Puffmutter Gildenleiterin, falls du das meinst... Ansonsten setz uns einfach auf deine Freundesliste, dann kannst du sehen, wer online ist und wo wir uns rumtreiben.