Und by the way.. betreffend MMOrpgs.. die Beta zu Final Fantasy 14 startet auch demnächst in 1-2 wochen (die 1. Betaphase).
wer da auch mal reinschnuppern mag, kann sich da noch bewerben (für ps3/PC)
entry.ffxiv.com/beta/de
![]()
Und by the way.. betreffend MMOrpgs.. die Beta zu Final Fantasy 14 startet auch demnächst in 1-2 wochen (die 1. Betaphase).
wer da auch mal reinschnuppern mag, kann sich da noch bewerben (für ps3/PC)
entry.ffxiv.com/beta/de
![]()
So, mein Charakter heißt nun also Alysssa, nachdem so viele andere Namen alle schon belegt waren. Hab mich auch schon einigermaßen an die Steuerung gewöhnt, denke ich, aber bei den Kämpfen ist es mit dem Timing noch so ne Sache. Muss mich erst noch umgewöhnen, dass ich nicht gleichzeitig laufen und angreifen kann^^
Werd dann denke ich abends immer mal ein bisschen online sein. Der Wartebonus ist zwar nett, aber irgendwie bringen 10% nicht soviel, wenn man gerade erst anfängt^^
@Tonkra
Falscher Thread, yo!
@Topic
Echtzeit-Kampfsystem? Sehe ich mir mal an - sofern ich dann mehr Interesse habe, poste ich mal meinen Char hier rein.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Eigentlich fand ich das Ding ja ganz interessant, nicht zuletzt wegen dem Chara-Design. Aber jetzt, wo der Thread mit seltsamen Loli-Pics überquilt, lass ich es lieber erstmal.![]()
Ich glaube, Tonkra wollte nur zeigen, wie seiner Meinung nach das Charakterdesigns der Elins hätte sein sollen.
Aber bei dem Anblick der Elins wird selbst ein starker Aman schwach!
Meint er Syndrina? Was für eine plumpe Anmache ...
Soweit ich das sehe, ist der Thread erst durch die Elin-Bilder richtig populär geworden
Und wo wir dabei sind, ich bin sicher, ihr wollte alle auch mehr! Natürlich mit Uncensor-Mod
Neben dem Dschungel war ich auch schon in der Wüste.
Und auch in der Stadt der Elin. Diese war richtig toll! Lauter Tsundere-Lolis unter einer Kuppel vereint. Und außerdem ...
... warte!? Die eine Elin da heißt wirklich Shojoai?? Dieses Spiel ist gerade 20% cooler geworden!
Inzwischen ist unser Harem auch größer geworden. Willkommen Hennrietta!
Gestern sind Syndrina und Charrlotte zusammen wieder in das Anwesen gegangen. Zuvor haben sie sich noch ordentlich eingekleidet.
Mit Stil haben die beiden nun das Anwesen erkundet.
Hat eine Menge Spaß gemacht. Der Endkampf war enorm spannend und schwierig, aber mit etwas Glück, guter Vorbereitung und perfektes Teamwork haben wir den Kampf, den wir eigentlich schon für verloren erachtet hatten, doch erfolgreich bestreiten können. Yay!
Mh, hat ja schon ein paar Tage niemand mehr was geschrieben, also schreib ich mal wieder was^^
Bin mittleriweile auch schon etwas weiter gekommen und bin konnte auch schon ein paar Mal das Anwesen besichtigen. Lief auch immer ganz gut soweit, vor allem da jede Gruppe einen kleinen Trick beim Endboss kannte, wodurch dieser vermutlich um einiges einfacher war. Aber so in einer vollen 5er Gruppe hat man als Mage bislang ein recht ruhiges Leben. Man braucht kaum Ausweichen und wird eher selten angegriffen. Die spannendsten Kämpfe waren bislang die, wo ich nur mit ein oder zwei anderen Spielern gegen Monster angetreten bin, die eigentlich für 5er Gruppen gedacht sind. Da muss man dann auch als Fernkämpfer ordentlich ausweichen und den Gegner im Auge behalten. Klappte bisher meistens ganz gut, auch wenn ich dabei einige Male ins Gras gebissen habe^^ Lag vielleicht auch daran, dass ich mit ca. 8fps spiele. xD
Inzwischen bin ich in der Wüste und konnte mir ein paar Ausgrabungsstätten ansehen. Daneben habe ich meine Zeit damit verbracht einem riesigen fliegenden Wal durch die Wüste zu folgen, der dort seine langsamen Runden dreht. Hatten ihn am Anfang nur einmal teilweise gesehen, was meine Neugier geweckt hat. Ich mag solche Details^^ Aber soweit ich sehe hat es nichts besonderes mit dem Tierchen auf sich. Vielleicht dann in späteren Gebieten mal.
Liegt nicht am User. Ist völlig normal. Hatte damals auch nur 300kb/s bekommen.
Also ich spiele auch noch. Zumindest einen Char will ich schon auf lvl 60 bringen^^
Und ja, man kann das Meiste alleine machen, aber in der Gruppe machts irgendwie mehr spaß, bzw. es geht um einiges schneller voran.
Ich hab schon in WoW meine Heilkünste sehr gerne angeboten und hier empfinde ich es nicht anders. Gefällt mir (noch mit lv14) richtig gut. Sowie zu heilen als auch ab und zu alleine zu questen.
Zumindest gab 's bisher keine Probleme und sowas wie Karascha hab ich mit den einem Begleiter, den man bekommt auch geschafft.
EDIT: Wollte auf jeden Fall einfach nur fragen, ob hier die gesamte "Belegschaft" eine Gruppe gebildet hat und dafür wert wäre auf den jeweiligen Server zu gehen. Ansonsten wird gleich auf Arcadia eine Gilde gesucht.
Nachdem der oberste Beitrag auf der Seite Bilder von FF XIV zeigt und mir den Eindruck vermittelt ich hätte in den FF14 Thread geschaut, habe ich nach ganz unten gescrollt und gedacht: "Holy Shit die haben die Grafik von 14 ja doch noch ziemlich aufgebohrt!"
Dann hab ich gemerkt das es um Tera geht. No Offense FF14 =)
Vielleicht war ich aber auch nur überrascht das auf den Bilder ausnahmsweise keine Lolis zu sehen waren. ^^
Das aber nur mal so als Offtopic Beitrag. ;P
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Eine Gruppe... Wir sind eine 4 Mann Gilde in 4 verschiedenen Levelbereichen. Hauptsächlich freue ich mich über den zusätzlichen Stauraum durch die Gildenbank (und dass ich dank Tyrs Runenvorräten schon ein paar Ausrüstungsgegenstände schmieden konnte). Wenn du auf einem anderen Server eine aktive Gilde findest, tritt ruhig bei.Zitat
Ach, schon auf Noob Island gibt's doch hübsche Stellen:Zitat
Und sogar Mordor hat was für sich:
![]()