-
Gebannt!
Ist schon wieder zu lange her. Aber ich glaub es waren mir irgendwie zu viele verschiedene Skills die irgendwie langweilig waren da viele sich ähnlich verhalten hatten. Zumindest glaub der Zauberertyp da der hatte einige mit denen man sich zurückspringen oder teleportieren konnte. Glaub an die 3 Stück. Außerdem sterben die Gegner glaub auch eher langsamer.
Das schnell sterben der Mobs in Guild Wars 2 was schon fast Hack and Slash ist ist einfach cooler und "flüssiger".
Neustarten des Patchers hat bei mir nix gebracht. Deshalb hab ichs dann gekickt, da ich eh keine hohen Erwartungen hatte und sowieso nur mal zwischendurch reingucken wollte.
Und ja: Die Basilisken sind heftig. Da war ich auch mal in der Beta glaub dort. Verreckt man ziemlich schnell auch wenns vorher noch ziemlich einfach war. Oder man ermüdet und stirbt im Reallife weil man zwar gut ausweichen tut aber trotzdem sie ja deswegen nicht schnell umlegt und es ewig dauert da sie ja viel Leben haben. Da ist jeder Champ in Guild Wars 2 schneller tot(außer vielleicht Drachen und bestimmte speziellere Bosse).
Edit: Und wenn ich mir die Screenshots so angucke und die langen Listen mit den 08/15Quests sehe bin ich sowieso froh lieber mal noch Guild Wars 2(das aber auch nur ab und zu) zu spielen. Macht man zwar auch dasselber aber führt nicht so Listen mit und nur das was einem grad über den Weg läuft.
Leveln ist bestimmt gegen Ende bei TERA auch zäh, vermute ich mal - auch wenns auf westlichen Markt angepasst wurde und man ja glaub den Grind rausnehmen wollte. So schnell wie bei Guild Wars wird man ja sicher nirgendwo leveln.
Geändert von Luthandorius2 (06.02.2013 um 12:27 Uhr)