Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
Ich wollte den Client den ich drauf hatte mal updaten, aber nach paar Stunden als er fertig war und sich der Launcher nicht auf Start klicken liess dann doch keine Lust mehr gehabt und deinstalliert.
Das ist ein häufig auftauchender Bug. Hatte ich auch. Manchmal hängt sich der Patcher einfach so in einer Endlosschleife auf. Einfach neustarten, dann klappt es meistens wieder.

Zitat Zitat
Ist es auch nicht wirklich Wert da alle halbe Jahr vielleicht mal ne Stunde einzuloggen und danach gelangweilt wieder aufzuhören. Nackte Lolis kann ich auch anderswo sehen und das "Action Battle System" oder wie sie es angepriesen hatten war doch nicht so prall - da ist selbst Guild Wars 2 wo die Action nur aus n bissl ausweichen dürfen besteht spassiger wenn auch nicht auf Dauer.
Kannst du etwas elaborieren, was dir an dem Kampfsystem nicht gefällt?

Ich finde es eigentlich ziemlich gelungen. Das Action-KS funkioniert schließlich. Man muss Gegner beobachten, richtig auf ihre Angriffe reagieren, Ausweichen, bestimmte Skillkombinationen für bestimmte Situationen einsetzen. Es reicht nicht einfach mit plumper Stärke auf die Monster einzuhauen, man muss auch selbst ein guter Spieler sein. Das gefällt mir.
Wenn man ein guter Spieler ist, könnte man das ganze Spiel Solo durchspielen. Ist man allein nicht so gut, kann man sich eine Gruppe suchen und versuchen seine mangelnden Fähigkeiten darüber zu kompensieren um an das Ziel zu gelangen. Ich mag, dass das Spiel sich so frei gestalten lässt.