mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mist, hast Recht! Ich habe den Updater einfach aufgemacht und bin dann gleich danach gegangen, d.h. nicht mehr darauf aufgepasst. Naja, dann vielleicht morgen.

Also der Updater hat anscheinend doch funktioniert, gerade werden die ganzen Patches installiert und dann sollte auch alles passen.

Danke für den Hinweis - hätte von selber es gar nicht mehr versucht, da ich von ausgegangen bin das man erst morgen updaten kann so wie sie es auch angekündigt hatten. Kommt mir aber sehr gelegen vor meinem Trip morgen noch zuhause schnell den Client auf den aktuellsten Stand zu bringen. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Gott, Patch der über 'ne Stunde bei 600kB braucht... nur gut das der DL zwischen 300 - 400kB springt.

Oh und mir fiel auf, das ich doch Videos von unseren Mini Boss Fights hatte, leider nimmt Afterburner aber immer noch nicht meine Stimme auf. >_> So kann man sich irren. An der Quali muss ich aber noch arbeiten. ^^"

btw man kann ja schon mal anfangen IGN aufzulisten - für die, die wollen:
    Bible Black - Charrlotte
    Gala -
    Kenzeisha - Kenzeisha & Xhen
    Liferipper -
    Seldio - Chalindra
    Swordy -
    Tyr - Syndrina
    Geändert von Bible Black (05.02.2013 um 13:11 Uhr)

Da hat sich ein Narcissu in die Liste geschmuggelt, der garantiert niemals hier mitspielen würde
    Übrigens sind die Server ab sofort wieder online! Ja, ehrlich! Ich spiele schon wieder

Wie komme ich denn zu der Ehre?

Ich denke, das ist ein subtiles "Narcissu soll auch mitmachen!"

Eh, eine Gruppenquest im Handlungsstrang ... was ist denn das für eine blöde Idee?
    Das wird natürlich um diese Zeit nichts ... BB, beeil dich und hilf mir
    Geändert von Tyr (05.02.2013 um 03:01 Uhr)

Wieso trägt Narcissu mein Charakternamen? Hat er meine Kriegerin aus dem Account geklaut und verlangt nun virtuelles Lösegeld? OMG, what am I supposed to do now?!
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Hat er meine Kriegerin aus dem Account geklaut und verlangt nun virtuelles Lösegeld?
    Bestimmt ein paar tausend Tera Taler

...nach einer niederschmetternden Niederlage (für Narcissu), steht Charrlotte siegreich dar und kann Chalindra an ihren rechtmäßigen Besitzer zurückgeben.
    Wenn man nicht alles selber macht...

Ich fühle mich ignoriert. Da mir der Name meines Charakters im Moment nicht mehr einfällt, wüsste ich aber auch nicht, was ich dagegen machen soll .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich ignoriert. Da mir der Name meines Charakters im Moment nicht mehr einfällt, wüsste ich aber auch nicht, was ich dagegen machen soll .
    Dachte du spielst MMOs eh nur solo. =o