Hier fliege ich gerade mit einem Pegasus durch die Lüfte und genieße das schöne Panorama.
Auch wenn man viel hin und her rennen muss, so kann mich doch die hübsche Aussicht auf dem Weg gut unterhalten.
Hier versuche ich gerade etwas zu basteln.
Und es hat funktioniert! Yay~~~!
Was hat er gesagt? ... ich habe jetzt grad nicht aufgepasst ...
Hier gibt Bible Black mal wieder einen seiner vielen Tanz-Auftritte. Leider bin ich meist der einzige Zuschauer ...
Vielleicht liegt es ja an dem Rollkragenpullover? BB ändert sein Outfit, trägt wieder die Haare offen und ..... oh mein Gott, diese Strümpfe!
Damit locken wir auch einen Pedo an, der uns beim Monster killen helfen soll. Hier bereiten wir uns auf einen schweren Kampf vor, indem wir um das Lagerfeuer tanzen.
Zwar konnten wir mit unserer Niedlichkeit seinen Beschützerinstinkt wecken, das hat ihn aber nicht vor einem frühzeitigen Ableben bewahrt. Also müssen wir mal wieder um unser Leben rennen. War wohl keine gute Idee, gegen zwei dieser Teile gleichzeitig zu kämpfen ...
Apropos Niedlichkeit, ich bin so unfassbar süß! Kein Wunder, dass es alle Monster auf mich abgesehen haben. Hier bin ich in einen Golden Shower geraten, nachdem eine Gruppe Fans mir aufgelauert haben. Zum Glück kam Charrlotte auch gleich und bestraft diese angemessen.