mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Hört sich an, als hätte er permanent ins Mikro gepupst.
    ......haaaaaaaa............
    .........loooooooooooooo.........liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis........
    ....haaaaa.......

Tag 3: Tyr und ich sind jetzt auf Lvl ~25 und haben immer noch keine Ini gefunden. Dafür aber Tonnen an Quests und die Erkenntniss, das man nicht alles zu zweit schafft aka Basilisken "Die Quest ist für 5 Mann..." "Das schaffen wa... OH FUCK, OH FUCK".

Langsam wünsche ich mir aber die Teleportmöglichkeiten von Guild Wars 2 herbei, das ständige, kilometerweite rumgereite nervt dann doch schon. Schwierigkeitsgradtechnisch ist das Spiel echt komisch, die ersten 24 Level kann man fast immer problemlos 3-6 der benötigten Monster pullen und jetzt... 1 - 2. Der HP Anstieg der Monster ist mit einem Schlag echt enorm (Gebiet um Popori @ Tyr). Was mir allerdings fehlt ist eine verstärkte Inszenierung der Story, das ist bisher echt nur so lala.

Random Screens (Leider keine Bilder unserer epischen 5 Mann Boss Fights )

Und Tyrs Wunsch:

Gala Gast
    Glaub ich kram das jetzt zum F2P start auch ncohmal raus. Hatte das mal für ein Bier von nem Kumpel abgekauft.

ich spiele es auch noch ab und an mit nem Kollegen von mir. ^-^

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Der HP Anstieg der Monster ist mit einem Schlag echt enorm (Gebiet um Popori @ Tyr).
    Ist mir gar nicht so stark aufgefallen, aber zur gleichen Zeit hatte ich auch besser Zauber bekommen und die eine Verzauberungsquest gibt einem ja eine +4 Waffe der fünften Ordnung, was derzeit noch mächtig schaden macht.
    Allerdings werden die Angriffe der Monster immer kritischer und Schaden abbekommen ist zumindest für meine Magier-Elin fatal. Gefällt mir allerdings gut, weil die Kämpfe immer noch fair bleiben und mit Monster-Pattern lernen und geschickter Skillnutzung alle normalen Quests auch gut machbar sind.

Zitat Zitat
    Was mir allerdings fehlt ist eine verstärkte Inszenierung der Story, das ist bisher echt nur so lala.
    Welche Story?

Zitat Zitat
    Dafür aber Tonnen an Quests und die Erkenntniss, das man nicht alles zu zweit schafft aka Basilisken "Die Quest ist für 5 Mann..." "Das schaffen wa... OH FUCK, OH FUCK".

Ab Dienstag werden BB und ich dann wohl so richtig durchstarten können, wenn wir aus unserem Test-Konto herauskommen.
    Ihr solltet alle auch mitspielen. Als Elin selbstverständlich.
    Hab jetzt erst einmal Ni no Kuni pausiert, weil ja offensichtlich Loli > Shota.
    Geändert von Tyr (07.02.2013 um 18:00 Uhr)

Mein Notebook zu Hause zieht gerade die nötigen Dateien runter, eventuell steige ich heute Abend ein. Ich werde zwar vielleicht eher unregelmäßig und nur abends zocken können, aber was soll's, hätte nach extrem langer Zeit mal wieder Lust auf ein Online Rollenspiel. Melde mich dann, sobald ich einen Charakter habe.

Hö, ich dachte während der Serverwartung können keine Daten gezogen werde? O.o
    Falls du es noch nicht wusstest; heute um 8 haben die Server zu gemacht und gehen erst morgen um 12 Uhr wieder online. Voraussichtlich. Ab dem Moment ist das Spiel dann auch F2P. Also heute Abend wird es nichts

Mist, hast Recht! Ich habe den Updater einfach aufgemacht und bin dann gleich danach gegangen, d.h. nicht mehr darauf aufgepasst. Naja, dann vielleicht morgen.

Also der Updater hat anscheinend doch funktioniert, gerade werden die ganzen Patches installiert und dann sollte auch alles passen.

Danke für den Hinweis - hätte von selber es gar nicht mehr versucht, da ich von ausgegangen bin das man erst morgen updaten kann so wie sie es auch angekündigt hatten. Kommt mir aber sehr gelegen vor meinem Trip morgen noch zuhause schnell den Client auf den aktuellsten Stand zu bringen. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Gott, Patch der über 'ne Stunde bei 600kB braucht... nur gut das der DL zwischen 300 - 400kB springt.

Oh und mir fiel auf, das ich doch Videos von unseren Mini Boss Fights hatte, leider nimmt Afterburner aber immer noch nicht meine Stimme auf. >_> So kann man sich irren. An der Quali muss ich aber noch arbeiten. ^^"

btw man kann ja schon mal anfangen IGN aufzulisten - für die, die wollen:
    Bible Black - Charrlotte
    Gala -
    Kenzeisha - Kenzeisha & Xhen
    Liferipper -
    Seldio - Chalindra
    Swordy -
    Tyr - Syndrina
    Geändert von Bible Black (05.02.2013 um 13:11 Uhr)

Da hat sich ein Narcissu in die Liste geschmuggelt, der garantiert niemals hier mitspielen würde
    Übrigens sind die Server ab sofort wieder online! Ja, ehrlich! Ich spiele schon wieder

Wie komme ich denn zu der Ehre?

Ich denke, das ist ein subtiles "Narcissu soll auch mitmachen!"

Eh, eine Gruppenquest im Handlungsstrang ... was ist denn das für eine blöde Idee?
    Das wird natürlich um diese Zeit nichts ... BB, beeil dich und hilf mir
    Geändert von Tyr (05.02.2013 um 03:01 Uhr)

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Apropos Niedlichkeit, ich bin so unfassbar süß!
    Da kann Henrietta nur lachen!

Ansonsten hab ich es ja endlich auch mal wieder ingame geschafft. Gestern von Platz 2600 und heute in rund 2 Stunden von Platz 800 in der Warteschlange ins Spiel.
    Mit Tyr dann in den ersten Dungeon / Instanz und nach dem besiegen von Zombie Pedobär -> Crash. Leck mich doch.

Users Awaiting Email Confirmation

Und by the way.. betreffend MMOrpgs.. die Beta zu Final Fantasy 14 startet auch demnächst in 1-2 wochen (die 1. Betaphase).

wer da auch mal reinschnuppern mag, kann sich da noch bewerben (für ps3/PC)
    entry.ffxiv.com/beta/de

So, mein Charakter heißt nun also Alysssa, nachdem so viele andere Namen alle schon belegt waren. Hab mich auch schon einigermaßen an die Steuerung gewöhnt, denke ich, aber bei den Kämpfen ist es mit dem Timing noch so ne Sache. Muss mich erst noch umgewöhnen, dass ich nicht gleichzeitig laufen und angreifen kann^^
    Werd dann denke ich abends immer mal ein bisschen online sein. Der Wartebonus ist zwar nett, aber irgendwie bringen 10% nicht soviel, wenn man gerade erst anfängt^^

@Tonkra

Falscher Thread, yo!

@Topic

Echtzeit-Kampfsystem? Sehe ich mir mal an - sofern ich dann mehr Interesse habe, poste ich mal meinen Char hier rein.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Eigentlich fand ich das Ding ja ganz interessant, nicht zuletzt wegen dem Chara-Design. Aber jetzt, wo der Thread mit seltsamen Loli-Pics überquilt, lass ich es lieber erstmal.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat
    Aber jetzt, wo der Thread mit seltsamen Loli-Pics überquilt, lass ich es lieber erstmal.
    Keine Sorge, es gibt nicht NUR Lolis...