mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hatte letztes WE die Open Beta gespielt und spiele jetzt die Guild Wars 2 Beta. Alleine jetzt vom Anfang der Spiele liegt GW2 weit vorne, allerdings weiß man halt noch nicht wie der Endcontend bei GW2 aussieht. Und TERA soll ja auch erst ab Lvl 20 interessant werden soll. Naja pech für TERA das nächsten Monat Diablo 3 rauskommt und GW2 hoffentlich bald folgt. Hätte zwar gerne noch PvP mit meiner Elin Mage ausprobiert, aber das wurde nichts mehr.
    GW2 is im Vergleich zu Tera Schrott,sofern man die GW2 Beta mit der Tera Vollversion vergleichen WILL.
    Selten so eine verbugte Beta wie in GW2 erlebt - Tera spielt sich besonders im Endgame einfach nur gut dank diesem Kampfsystem.
    GW2 hat eigentlich nur den Vorteil das es keine monatlichen Kosten haben wird,aber ansonsten wird es gegen Tera Probleme haben,wobei beide Spiele sowieso eine fast komplett verschiedene Art von Spielern anspricht.
    Beide Spiele werden aber blendend neben WoW existieren können weil sich doch beide sehr davon unterscheiden - Das ist sowieso der WICHTIGSTE Punkt.Denn warum ist Star Wars von Failoware gescheitert?Weil man versucht hat ne 5 Jahre alte Version von WoW zu kopieren...Hat sich auf unwichtiges Leveln fokusiert und dafür anständiges Endgame irgendwo vergessen einzubaun.Vor allem ohne Dungeon Finder u. co braucht man gar kein Spiel mehr in der heutigen Zeit zu bringen.Hier hat z.B Tera nen großen Vorteil.
    Tera hat sein eigenes Kampfsystem und pacing u. GW2 hat ziemlich sicher geniales PvP auf Massenbasis...Bugtechnisch gibt es natürlich in Tera auch so gut wie keine Probleme mehr da man ja die Koreaner als Vortester hatte.

Blizzard hat aber leider trotzdem ziemlich gut gekontert...Diablo 3 so kurz nach Tera West Release zu bringen wird das Spiel doch hart treffen.
    Ich hab zwar einige Zeit die Koreanische Version gespielt gehabt,mir die West Version gekauft,werde aber trotzdem sobald D3 da ist dieses Spiel sowie 95% aller anderen nicht anrühren wegen Diablo 3.

Gala Gast
    Jemand hier der noch so nen ominösen Buddy Key hat, damit man das Spiel mal 7 Tage testen kann?

Spielt es aktuell eigentlich noch jemand? Im Moment gibt es ja den "Unlimited Trial", welchen Tyr und ich nutzen. Wieso? Ab dem 05.02.13 geht TERA Free 2 Play. Accounts werden dann automatisch umgewandelt. Sind jetzt knapp Level 15 (Seldio gurkt noch bei 12 rum) und im Duo / Trio macht's dann doch viel mehr Spaß als alleine (wie bei mir im Trial Weekend).

Und ich finde es sozial von Tyr, das er sich ein neues Mikrofon bestellt hat.

Hört sich an, als hätte er permanent ins Mikro gepupst.
    Das ich noch immer LV 12 bin liegt daran, das ich einfach nicht mir einfach so die Zeit nehmen kann. Die Pflichten rufen halt...ja.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Hört sich an, als hätte er permanent ins Mikro gepupst.
    ......haaaaaaaa............
    .........loooooooooooooo.........liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis........
    ....haaaaa.......

Tag 3: Tyr und ich sind jetzt auf Lvl ~25 und haben immer noch keine Ini gefunden. Dafür aber Tonnen an Quests und die Erkenntniss, das man nicht alles zu zweit schafft aka Basilisken "Die Quest ist für 5 Mann..." "Das schaffen wa... OH FUCK, OH FUCK".

Langsam wünsche ich mir aber die Teleportmöglichkeiten von Guild Wars 2 herbei, das ständige, kilometerweite rumgereite nervt dann doch schon. Schwierigkeitsgradtechnisch ist das Spiel echt komisch, die ersten 24 Level kann man fast immer problemlos 3-6 der benötigten Monster pullen und jetzt... 1 - 2. Der HP Anstieg der Monster ist mit einem Schlag echt enorm (Gebiet um Popori @ Tyr). Was mir allerdings fehlt ist eine verstärkte Inszenierung der Story, das ist bisher echt nur so lala.

Random Screens (Leider keine Bilder unserer epischen 5 Mann Boss Fights )

Und Tyrs Wunsch:

Gala Gast
    Glaub ich kram das jetzt zum F2P start auch ncohmal raus. Hatte das mal für ein Bier von nem Kumpel abgekauft.

ich spiele es auch noch ab und an mit nem Kollegen von mir. ^-^

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Der HP Anstieg der Monster ist mit einem Schlag echt enorm (Gebiet um Popori @ Tyr).
    Ist mir gar nicht so stark aufgefallen, aber zur gleichen Zeit hatte ich auch besser Zauber bekommen und die eine Verzauberungsquest gibt einem ja eine +4 Waffe der fünften Ordnung, was derzeit noch mächtig schaden macht.
    Allerdings werden die Angriffe der Monster immer kritischer und Schaden abbekommen ist zumindest für meine Magier-Elin fatal. Gefällt mir allerdings gut, weil die Kämpfe immer noch fair bleiben und mit Monster-Pattern lernen und geschickter Skillnutzung alle normalen Quests auch gut machbar sind.

Zitat Zitat
    Was mir allerdings fehlt ist eine verstärkte Inszenierung der Story, das ist bisher echt nur so lala.
    Welche Story?

Zitat Zitat
    Dafür aber Tonnen an Quests und die Erkenntniss, das man nicht alles zu zweit schafft aka Basilisken "Die Quest ist für 5 Mann..." "Das schaffen wa... OH FUCK, OH FUCK".

Ab Dienstag werden BB und ich dann wohl so richtig durchstarten können, wenn wir aus unserem Test-Konto herauskommen.
    Ihr solltet alle auch mitspielen. Als Elin selbstverständlich.
    Hab jetzt erst einmal Ni no Kuni pausiert, weil ja offensichtlich Loli > Shota.
    Geändert von Tyr (07.02.2013 um 18:00 Uhr)

Mein Notebook zu Hause zieht gerade die nötigen Dateien runter, eventuell steige ich heute Abend ein. Ich werde zwar vielleicht eher unregelmäßig und nur abends zocken können, aber was soll's, hätte nach extrem langer Zeit mal wieder Lust auf ein Online Rollenspiel. Melde mich dann, sobald ich einen Charakter habe.

Hö, ich dachte während der Serverwartung können keine Daten gezogen werde? O.o
    Falls du es noch nicht wusstest; heute um 8 haben die Server zu gemacht und gehen erst morgen um 12 Uhr wieder online. Voraussichtlich. Ab dem Moment ist das Spiel dann auch F2P. Also heute Abend wird es nichts

Mist, hast Recht! Ich habe den Updater einfach aufgemacht und bin dann gleich danach gegangen, d.h. nicht mehr darauf aufgepasst. Naja, dann vielleicht morgen.

Also der Updater hat anscheinend doch funktioniert, gerade werden die ganzen Patches installiert und dann sollte auch alles passen.

Danke für den Hinweis - hätte von selber es gar nicht mehr versucht, da ich von ausgegangen bin das man erst morgen updaten kann so wie sie es auch angekündigt hatten. Kommt mir aber sehr gelegen vor meinem Trip morgen noch zuhause schnell den Client auf den aktuellsten Stand zu bringen. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Apropos Niedlichkeit, ich bin so unfassbar süß!
    Da kann Henrietta nur lachen!

Ansonsten hab ich es ja endlich auch mal wieder ingame geschafft. Gestern von Platz 2600 und heute in rund 2 Stunden von Platz 800 in der Warteschlange ins Spiel.
    Mit Tyr dann in den ersten Dungeon / Instanz und nach dem besiegen von Zombie Pedobär -> Crash. Leck mich doch.

Users Awaiting Email Confirmation

Und by the way.. betreffend MMOrpgs.. die Beta zu Final Fantasy 14 startet auch demnächst in 1-2 wochen (die 1. Betaphase).

wer da auch mal reinschnuppern mag, kann sich da noch bewerben (für ps3/PC)
    entry.ffxiv.com/beta/de

So, mein Charakter heißt nun also Alysssa, nachdem so viele andere Namen alle schon belegt waren. Hab mich auch schon einigermaßen an die Steuerung gewöhnt, denke ich, aber bei den Kämpfen ist es mit dem Timing noch so ne Sache. Muss mich erst noch umgewöhnen, dass ich nicht gleichzeitig laufen und angreifen kann^^
    Werd dann denke ich abends immer mal ein bisschen online sein. Der Wartebonus ist zwar nett, aber irgendwie bringen 10% nicht soviel, wenn man gerade erst anfängt^^

@Tonkra

Falscher Thread, yo!

@Topic

Echtzeit-Kampfsystem? Sehe ich mir mal an - sofern ich dann mehr Interesse habe, poste ich mal meinen Char hier rein.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Eigentlich fand ich das Ding ja ganz interessant, nicht zuletzt wegen dem Chara-Design. Aber jetzt, wo der Thread mit seltsamen Loli-Pics überquilt, lass ich es lieber erstmal.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D