Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
Hatte letztes WE die Open Beta gespielt und spiele jetzt die Guild Wars 2 Beta. Alleine jetzt vom Anfang der Spiele liegt GW2 weit vorne, allerdings weiß man halt noch nicht wie der Endcontend bei GW2 aussieht. Und TERA soll ja auch erst ab Lvl 20 interessant werden soll. Naja pech für TERA das nächsten Monat Diablo 3 rauskommt und GW2 hoffentlich bald folgt. Hätte zwar gerne noch PvP mit meiner Elin Mage ausprobiert, aber das wurde nichts mehr.
GW2 is im Vergleich zu Tera Schrott,sofern man die GW2 Beta mit der Tera Vollversion vergleichen WILL.
Selten so eine verbugte Beta wie in GW2 erlebt - Tera spielt sich besonders im Endgame einfach nur gut dank diesem Kampfsystem.
GW2 hat eigentlich nur den Vorteil das es keine monatlichen Kosten haben wird,aber ansonsten wird es gegen Tera Probleme haben,wobei beide Spiele sowieso eine fast komplett verschiedene Art von Spielern anspricht.
Beide Spiele werden aber blendend neben WoW existieren können weil sich doch beide sehr davon unterscheiden - Das ist sowieso der WICHTIGSTE Punkt.Denn warum ist Star Wars von Failoware gescheitert?Weil man versucht hat ne 5 Jahre alte Version von WoW zu kopieren...Hat sich auf unwichtiges Leveln fokusiert und dafür anständiges Endgame irgendwo vergessen einzubaun.Vor allem ohne Dungeon Finder u. co braucht man gar kein Spiel mehr in der heutigen Zeit zu bringen.Hier hat z.B Tera nen großen Vorteil.
Tera hat sein eigenes Kampfsystem und pacing u. GW2 hat ziemlich sicher geniales PvP auf Massenbasis...Bugtechnisch gibt es natürlich in Tera auch so gut wie keine Probleme mehr da man ja die Koreaner als Vortester hatte.

Blizzard hat aber leider trotzdem ziemlich gut gekontert...Diablo 3 so kurz nach Tera West Release zu bringen wird das Spiel doch hart treffen.
Ich hab zwar einige Zeit die Koreanische Version gespielt gehabt,mir die West Version gekauft,werde aber trotzdem sobald D3 da ist dieses Spiel sowie 95% aller anderen nicht anrühren wegen Diablo 3.