Hey zusammen^^
Da wird im Final Fantasy Forum eifrig über FFXIV geredet, gemeckert sowie gelobt, da dachte ich hey....warum redet eigentlich niemand über die anderen Perlen?
Eine davon ist für mich definitiv TERA: The Exiled Realm Of Arborea.
Manch einer mag dem Entwickler des Spieles Codeklau vorwerfen (sollte angeblich mal Lineage 3 werden) doch so schlimm kann das Ganze nicht sein, warum sollte es sonst von NC publisht werden, denen der Sourcecode ja geklaut wurde.
Naja...nichts desto Trotz sieht das Ding einfach nur Sahne aus! Die Grafik..das Kampfgameplay endlich mal wieder Skillabhängig (also Playerskill^^) cooles Char und Landschaftsdesign. Und was man so an Infos drüber liest von wegen: Ja wir wollen bewusst das Levelsystem auf questen auslegen, damit man so wenig wie möglich grinden muss (falls es dann auch so ist) klingen wirklich super.
Und ganz ehrlich...wenn ich mir anschaue wie geil das Spiel jetzt schon läuft, sie in der Closed Beta sind und das Ding Frühling 2011 rauskommt...und ich dann zum oben erwähnten Final Fantasy 14 zurückschaue das in 3 Monaten released werden soll...die Alpha läuft und aussieht wie ein 90 Jähriger im Rollstuhl und die Beta gerade erst verschoben wurde....naja.....das is für mich irgendwie klar wo ich mein Geld investiere.
Ich denke man braucht halt auch mal bissel was Neues und genau da versucht TERA sich mit dem Actionorientieren Gameplay zu etablieren und ich hoffe es wird Erfolg haben.
Hier mal noch die 2 neusten Trailer. *sabber*
http://www.gametrailers.com/video/e3...t-e-r-a/101640
Hier der Zusammenschnitt der E3 Demo
http://www.gametrailers.com/video/e3...t-e-r-a/701208
Wenn sich jetzt einer fragt hey...wieso basht der FFXIV so...ganz einfach, wenn ich TERA anschaue nachdem ich die Alpha von FF gezockt habe und dazwischen noch das Video mit den Verbesserungen von FF zur Beta reinziehe muss ich hart aber real feststellen das SE anscheinen Ressourcenverschwendung betreibt
Und jetzt zum eigentlichen Thema...na, was haltet ihr so von dem Teil? Seid ihr auch schon bissel gehyped?^^