mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93
    Gott, Patch der über 'ne Stunde bei 600kB braucht... nur gut das der DL zwischen 300 - 400kB springt.

Oh und mir fiel auf, das ich doch Videos von unseren Mini Boss Fights hatte, leider nimmt Afterburner aber immer noch nicht meine Stimme auf. >_> So kann man sich irren. An der Quali muss ich aber noch arbeiten. ^^"

btw man kann ja schon mal anfangen IGN aufzulisten - für die, die wollen:
    Bible Black - Charrlotte
    Gala -
    Kenzeisha - Kenzeisha & Xhen
    Liferipper -
    Seldio - Chalindra
    Swordy -
    Tyr - Syndrina
    Geändert von Bible Black (05.02.2013 um 13:11 Uhr)

Da hat sich ein Narcissu in die Liste geschmuggelt, der garantiert niemals hier mitspielen würde
    Übrigens sind die Server ab sofort wieder online! Ja, ehrlich! Ich spiele schon wieder

Wie komme ich denn zu der Ehre?

Ich denke, das ist ein subtiles "Narcissu soll auch mitmachen!"

Eh, eine Gruppenquest im Handlungsstrang ... was ist denn das für eine blöde Idee?
    Das wird natürlich um diese Zeit nichts ... BB, beeil dich und hilf mir
    Geändert von Tyr (05.02.2013 um 03:01 Uhr)

Wieso trägt Narcissu mein Charakternamen? Hat er meine Kriegerin aus dem Account geklaut und verlangt nun virtuelles Lösegeld? OMG, what am I supposed to do now?!
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Hat er meine Kriegerin aus dem Account geklaut und verlangt nun virtuelles Lösegeld?
    Bestimmt ein paar tausend Tera Taler

...nach einer niederschmetternden Niederlage (für Narcissu), steht Charrlotte siegreich dar und kann Chalindra an ihren rechtmäßigen Besitzer zurückgeben.
    Wenn man nicht alles selber macht...

Ich fühle mich ignoriert. Da mir der Name meines Charakters im Moment nicht mehr einfällt, wüsste ich aber auch nicht, was ich dagegen machen soll .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich ignoriert. Da mir der Name meines Charakters im Moment nicht mehr einfällt, wüsste ich aber auch nicht, was ich dagegen machen soll .
    Dachte du spielst MMOs eh nur solo. =o

Zitat Zitat
    Dachte du spielst MMOs eh nur solo. =o
    Ich spiele hauptsächlich für mich selbst, aber das heißt nicht, dass ich euch komplett ignorieren würde, wenn ihr mir über den Weg lauft ...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich spiele hauptsächlich für mich selbst, aber das heißt nicht, dass ich euch komplett ignorieren würde, wenn ihr mir über den Weg lauft ...
    Tsundere ...

Der Shop ist ziemlich unterwältigend. Das einzige, was interessant aussieht, ist ein ordentlich schnelles Pferd und .... ein Diadem für meine Elin. ^^'' (Für Charrlotte gibt es auch eine Brille! ^_~)
    Allerdings hab ich nun nach einer Stunde spielen schon 20 von diesen verschlossenen Schatztruhen gefunden, für die man Schlüssel mit Echtgeld kaufen muss. Tsts ...

Meine beiden sind in Tera:

- Kenzeisha
    - Xhen (<--- spiel ich aktuell)

Gala Gast
    Auf welchem Server treibt ihr euch rum?

Auf dem deutschen Server.

Da ich mich inzwischen einloggen konnte, um nachzusehen: Mein Charakter heißt Toshak.

Hatte bei den geschlossenen Betas damals mal reingeguckt aber da schon recht schnell Langeweile empfunden, obwohl das nur ein paar Wochenenden waren. Dass es recht schnell Free 2 Play wird, war zu erwarten. Da hat sich wohl auch Guild Wars 2 noch sehr stark drauf ausgewirkt, was ja einen starken Erfolg hatte - von TERA hat man kaum mehr was gehört.

Ich wollte den Client den ich drauf hatte mal updaten, aber nach paar Stunden als er fertig war und sich der Launcher nicht auf Start klicken liess dann doch keine Lust mehr gehabt und deinstalliert. Ist es auch nicht wirklich Wert da alle halbe Jahr vielleicht mal ne Stunde einzuloggen und danach gelangweilt wieder aufzuhören. Nackte Lolis kann ich auch anderswo sehen und das "Action Battle System" oder wie sie es angepriesen hatten war doch nicht so prall - da ist selbst Guild Wars 2 wo die Action nur aus n bissl ausweichen dürfen besteht spassiger wenn auch nicht auf Dauer.

Ich werds mir dann wohl auch mal anschauen, Namen oder Klasse weiß ich allerdings noch nicht xD Aber ich häng eh in der Warteschleife (völlig neue erfahrung^^), da hab ich noch genug Zeit zum nachdenken.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ich wollte den Client den ich drauf hatte mal updaten, aber nach paar Stunden als er fertig war und sich der Launcher nicht auf Start klicken liess dann doch keine Lust mehr gehabt und deinstalliert.
    Das ist ein häufig auftauchender Bug. Hatte ich auch. Manchmal hängt sich der Patcher einfach so in einer Endlosschleife auf. Einfach neustarten, dann klappt es meistens wieder.

Zitat Zitat
    Ist es auch nicht wirklich Wert da alle halbe Jahr vielleicht mal ne Stunde einzuloggen und danach gelangweilt wieder aufzuhören. Nackte Lolis kann ich auch anderswo sehen und das "Action Battle System" oder wie sie es angepriesen hatten war doch nicht so prall - da ist selbst Guild Wars 2 wo die Action nur aus n bissl ausweichen dürfen besteht spassiger wenn auch nicht auf Dauer.
    Kannst du etwas elaborieren, was dir an dem Kampfsystem nicht gefällt?

Ich finde es eigentlich ziemlich gelungen. Das Action-KS funkioniert schließlich. Man muss Gegner beobachten, richtig auf ihre Angriffe reagieren, Ausweichen, bestimmte Skillkombinationen für bestimmte Situationen einsetzen. Es reicht nicht einfach mit plumper Stärke auf die Monster einzuhauen, man muss auch selbst ein guter Spieler sein. Das gefällt mir.
    Wenn man ein guter Spieler ist, könnte man das ganze Spiel Solo durchspielen. Ist man allein nicht so gut, kann man sich eine Gruppe suchen und versuchen seine mangelnden Fähigkeiten darüber zu kompensieren um an das Ziel zu gelangen. Ich mag, dass das Spiel sich so frei gestalten lässt.

Ist schon wieder zu lange her. Aber ich glaub es waren mir irgendwie zu viele verschiedene Skills die irgendwie langweilig waren da viele sich ähnlich verhalten hatten. Zumindest glaub der Zauberertyp da der hatte einige mit denen man sich zurückspringen oder teleportieren konnte. Glaub an die 3 Stück. Außerdem sterben die Gegner glaub auch eher langsamer.

Das schnell sterben der Mobs in Guild Wars 2 was schon fast Hack and Slash ist ist einfach cooler und "flüssiger".

Neustarten des Patchers hat bei mir nix gebracht. Deshalb hab ichs dann gekickt, da ich eh keine hohen Erwartungen hatte und sowieso nur mal zwischendurch reingucken wollte.

Und ja: Die Basilisken sind heftig. Da war ich auch mal in der Beta glaub dort. Verreckt man ziemlich schnell auch wenns vorher noch ziemlich einfach war. Oder man ermüdet und stirbt im Reallife weil man zwar gut ausweichen tut aber trotzdem sie ja deswegen nicht schnell umlegt und es ewig dauert da sie ja viel Leben haben. Da ist jeder Champ in Guild Wars 2 schneller tot(außer vielleicht Drachen und bestimmte speziellere Bosse).

Edit: Und wenn ich mir die Screenshots so angucke und die langen Listen mit den 08/15Quests sehe bin ich sowieso froh lieber mal noch Guild Wars 2(das aber auch nur ab und zu) zu spielen. Macht man zwar auch dasselber aber führt nicht so Listen mit und nur das was einem grad über den Weg läuft.

Leveln ist bestimmt gegen Ende bei TERA auch zäh, vermute ich mal - auch wenns auf westlichen Markt angepasst wurde und man ja glaub den Grind rausnehmen wollte. So schnell wie bei Guild Wars wird man ja sicher nirgendwo leveln.
    Geändert von Luthandorius2 (06.02.2013 um 12:27 Uhr)

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Apropos Niedlichkeit, ich bin so unfassbar süß!
    Da kann Henrietta nur lachen!

Ansonsten hab ich es ja endlich auch mal wieder ingame geschafft. Gestern von Platz 2600 und heute in rund 2 Stunden von Platz 800 in der Warteschlange ins Spiel.
    Mit Tyr dann in den ersten Dungeon / Instanz und nach dem besiegen von Zombie Pedobär -> Crash. Leck mich doch.