Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
Du bist doch noch eingeschrieben an deiner Uni. Da solltest du WIndows umsonst drüber bekommen.
Aber btw: Dass du den 3. Laptop in 3 Jahren kaufen musst, könnte u.a. daran liegen, dass du jedesmal ein "Billigteil" kaufst. So sehr ich es nachvollziehen kann, dass man nicht Mega viel Geld auf einmal ausgeben kann...
naja das liegt bei mir eher daran, dass ich mit solchen sachen nicht sorgsam genug umgehe. mir fällt das teil ja in der regel 3 mal im monat runter... meistens in der tasche.aber ich werd künftig definitiv besser aufpassen.

das mit dem microsoft dreamspark hab ich ja noch nie gehört, hab gleich mal geschaut und meine uni scheint da auch teilzunehmen aber hab da auch direkt folgendes gefunden: http://www.microsoft.com/germany/msd...k-premium.aspx

"Bitte beachte: Du darfst Windows nur auf deinem Computer installieren, wenn auf diesem schon eine voll lizenzierte Version eines Windows Betriebssystems installiert ist. Somit muss bereits ein gültiges Certificate of Authenticity (COA) für ein Windows Betriebssystem auf dem entsprechenden Computer angebracht sein."

wäre doch dann also sinnlos.

@whiz-zarD: na ich brauch das ding doch auch als spiegel. ne, ich finds einfach dass es besser aussieht und draußen im freien benutz ich den eigentlich nie.