Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
jetzt gibt es den laptop, den ich eigentlich ursprünglich am meisten bevorzugt habe, für 699 im angebot bei notebooksbilliger.

http://www.notebooksbilliger.de/msi+gp62+leopard+pro

jetzt hab ich allerdings meine erwartungen bezüglich grafikkarte und prozessor etwas nach oben geschraubt, weshalb mir dieser nun logischerweise etwas zu schlecht ist. frustrierend. XD
Das ist doch schön ^^ Du machst es einem aber auch nicht leicht XD Ich sag's mal so: Ein i7 bringt dir in deinem Falle nur was wenn der Emulator und/oder die Spiele, die du damit spielen willst Hyper-Threading unterstützen oder besonders CPU-intensiv sind. Ansonsten ist der Framegewinn verschwindend gering, da in den meisten Fällen die Grafikkarte den Ton angibt, was Gamingperformance angeht. Die GTX 950M ist selbst für nen Dolphin höchstwahrscheinlich überdimensioniert. Das Problem sind deine "aktuellen" Spiele XD Hier muss DU wissen, wie hoch deine grafischen und performancetechnischen (FPS) Ansprüche sind. Für Medium bei aktuellen Spielen ist die GTX 950M auf lange Sicht definitiv zu schwach.