Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Und genau darum sind eure Spiele gut

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Meine Gründe, warum "eure Spiele gut sind":

    1) Die Spiele sind kostenlos
    2) Der Inhalt lässt sich beeinflussen, verbessern und korrigieren (Entwickler sind wesentlich greifbarer)
    3) Jeder von uns kann makern (hoffe ich doch) und hat daher auch mehr Bezug zu solchen Spielen und weiß daher auch, wieviel Aufwand hinter jedem Detail steckt und was der Entwickler eigentlich getan hat
    4) Es ist interessant zu sehen, wie jemand mit der gleichen Engine sein eigenes Spiel umgesetzt hat. Ob es tatsächlich gut oder schlecht ist, ist wieder ein anderes paar Schuhe.
    5) Wir sind verdammte Maker-Nerds. Uns faszinieren solche Spiele daher von Natur aus. Wir diskutieren über den Maker, wir arbeiten damit, helfen und kritisieren uns gegenseitig. Es lässt sich nur sehr schwer diese Faszination abstellen, ya know? Letztlich entsteht dadurch eine gewisse emotionale Bindung zu jedem einzelnen Spiel.

    [Tm]

    Geändert von TrueMG (01.07.2010 um 20:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •