-
Hasst Psycho-Pass 2
Ich denke, der Hauptgrund dafür, dass wir in Zeiten von nahezu fotorealistischer Grafik noch mit den Makern arbeiten, ist nicht unbedingt weil wir in diesem Stil arbeiten wollen oder die Atmosphäre so gefällt, sondern vielmehr weil wir es können. Abgesehen von der großen Ressourcen Vielfalt und Spielen wie UiD oder VD die uns begeisterten, ist das Benutzen des Programmes einfach zu erlernen und auszubauen. Fortschritte zeigen sich relativ schnell. Auch das Editieren der Grafiken ist auch ziemlich einfach. Ich sehe also einen schwerwiegenden Punkt in der Einfachheit des Erstellens.
Ein anderer sind die materiellen Kosten. Nämlich im Fall der wohl meisten null. Wer will sich denn ein Programm kaufen, wenn ein einfaches, funktionierendes im Internet frei herum schwirrt, bzw. zufällig vom Laster gefallen ist?
Kosten und Aufwand. Ich denke, dass es das hauptsächlich ist. Andere Gründe sind imo geringer vertreten, weil sie auch durch andere Programme und Spiele vertreten werden können.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln