Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Pokemon, eben Hallo sagen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Aber als jahrgang 91ger kenne ich diese grafik und deren pokemon nicht.
    Ist auch kein Game, sondern selbstgepixelt. Passende Pokemon gibts dazu net, wollte dir halt nur mal nen Grafikstil zeigen der noch net bis ans Ende ausgelutscht wurde.

Zitat Zitat
    Intelligenz = Ein Pokemon hat ein wert X, daran mach ich das fest;-)
    Sympathie = öhm, es gibt genug möglichkeiten, ich werde mir eine aussuchen
    Kann sein dass ichs überlesen habe, aber wie erhöht sich die Intelligenz? Ansonsten ists ziemlich unfair wenn ich jetzt n Lieblingspokemon hab das doof wie ein Stück Knäckebrot ist. Bei Flegmon kann mans noch in etwa nachvollziehen, aber was machste bei nem Parasek oder nem Nidorina?

Und bei Symphatie sollteste dir im Sinne des Konzepts schon vorher was aussuchen, bevor du alles nochmal umkrempeln musst (skripttechnisch dürfte das Ganze net zu verachten sein). Gibt ja sowas wie oft kämpfen lassen, net zu lang in der Box, Frisör, Füttern, etc.

Ansonsten hätte ich hier gern noch ne Antwort drauf:
    Zitat Zitat
    Wenn, dann könnte man die Attacken, die denselben Typ des Pokemons haben mit einer Normal Attacke fusionieren, aber ich denke das wird einer der letzten schritte werden die ich tätigen werde.
    Zitat Zitat
    Was ist eine "Normal Attacke"? Typ Normal?
    Zitat Zitat
    1.b. Attacken werden nicht durch Level Aufstieg erlernt, sondern durch extra Training.
    Wie sieht das Training aus?

japp, typ normal.
    Das Training wird, soweit der stand, wie folgt ablaufen:
    Man kauft/findet bücher mit attacken und Trainingsmethoden. Die sind schlecht, gut oder sehrgut.(vllt mach ich es sogar noch "wesen" abhängik, die ist aber noch zukunftsmusik) Nun wendet man die Trainingmethode auf das Pokemon an und bringt ihn so die attacke bei, dies kann je nach attacke dauern. bei Heuler sicherlich nicht so lange wie Feruersturm;-) nun kann das pokemon die attacke.
    Die Attacke hat nun 0 ausführungen. Bei einer summe X wird die Attacke hochgestuft. Oder man macht es sich einfacher und lernt eine neue Trainingsmethode und wendet sie auf das pokemon an. Bsp für eine Attacke:
    Feuersturm
    Trainingsmethode: Gut [also mehr schaden weniger AP]
    Ausführungen: 50 also ein routinegrad von z.B. 1 [Treffer und Kritchance]

Dieser teil des spiels ist Konzept und kann geändert werden.

Und die Intelligenz ist net veränderlich?

Wenn du das ganze insgesamt sonst noch ausfeilst, kann da was richtig nettes bei rauskommen. Ich werds mal im Auge behalten =)