Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Pokemon, eben Hallo sagen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Werden wir ja sehen wie das klappt. Ich hab nur schon sehr viele Projekte gesehen die dann doch abgebrochen wurden (lol, pokemon aquamarin ist jetzt ein gutes beispiel) da wird man halt misstrauisch. Ausserdem ist das kein Fake Account ich bin nur gerne kritisch.

Zitat Zitat von Ninphelos Beitrag anzeigen
    Werden wir ja sehen wie das klappt. Ich hab nur schon sehr viele Projekte gesehen die dann doch abgebrochen wurden (lol, pokemon aquamarin ist jetzt ein gutes beispiel) da wird man halt misstrauisch. Ausserdem ist das kein Fake Account ich bin nur gerne kritisch.
    Es ist nichts neues das Projekte aus gründen wie RL und Zeitverlust oder umsetzungstechnische Probleme abgebrochen oder auf Eis gelegt werden.. aber ich denke gerade deswegen sollte man sich nicht über solche Leute mit einem taktlosen Verhalten lustig machen, oder sie niedermachen, sondern eher im Engagment motivieren bzw. positiv kritisch betrachten um zu schauen an was es noch fehlt/Verbesserungswürdig ist, damit solche Projekte etwas werden, weil sie ein reiner Zeitfresser sind.

Was sind eigentlich zwei Wochen bei einer Entwicklungszeit eines Spiels? - In meinen Augen ein Wimpernschlag!