-
Drachentöter
Story: Kurz prägnant, Neugierde-weckend. Keine Textmauern und Frontspoiler bitte.
Screens: Bitte vorhanden und dann aber nicht gleich zehn fünfzehn Stück, sondern drei vier, die die unterschiedlichen Aspekte des Mappings beleuchten (beispielhaft gemacht auf der Hauptseite)
Feature: eine grobe Auflistung, aber bitte bei verständlichen Sachen
nicht wieder Textmauern und vor allem nur das aufschreiben was umgesetzt wurde (falls ein DL beigefügt wurde)
Autor: Generell wichtig, allerdings entscheidet für mich nicht (nur) ob er Topmakerer ist sondern auch ob ich ihn kenne, wie er auf mich wirkt, ob er mich durch seine Beiträge interessiert.
Download: BITTE vorhanden! Ich hasse nichts mehr als diese zwei Prozentvorstellungen bei denen man gleich weiss man wartet die nächsten zwei Jahre (auch oft wiederum vergeblich) auf eine Demo.
Wenn ich n wässrigen Mund will, hänge ich meinen Kopf über den Fleischtopf, im Forum lese ich Vorstellungen um danach zu entscheiden ob ich sie downloade oder nicht. nicht um mich zu ärgern: "Es gefällt, aber das kommt eh nie raus."
Beim Anspielen geht mir die Athmosphäre und eine fesselnde Story/Spielprinzip über alles. Es sollte von konstant guter Qualität sein und ich stehe auf Interaktion (untersuchen von Schränken viele Kommentare zu geenterten Objekten) und Entscheidungsfreiheit.
Ben