So, mal kleine Neuigkeiten zu den Entwicklungen mit den Facesets.
Es geht mit der Überarbeitung gut voran. Es werden so 1-2 Facesets pro Tag fertig, was ein gutes Tempo ist. Wir haben aber noch festgestellt, dass einige Bilder der Zwischensequenzen dadurch auch noch angepasst werden müssen. Die sind dann aber weniger aufwändig und können teils auch von mir selbst übernommen werden.
Die Lippenbewegungen sind relativ einfach umzusetzen, da es aber in den Dialogen "ein paar" Schweigetextboxen "..." gibt, muss da noch einiges angepasst werden. Immerhin würden dort Mundbewegungen etwas deplatziert wirken.
Bei den Animationen zu den einzelnen Gesichtsausdrücken/Posen, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das so wie im Video umsetzen will. Bei der gezeigten Szene passt es zwar sehr gut, doch bei ernsteren Szenen bin ich noch nicht so überzeugt. Ich probier da noch rum.
Anbei einige der fertigen Facesets:
alt:
neu:
Im Rahmen des goldenen Deiji in der Musikkategorie dachte ich, ich zeige noch den neuen Titelbildschirm inklusive neuer Musik. Der Titelschirm dürfte so die Atmosphäre des Spiels etwas besser rüberbringen: