Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: [Demo] Hybris Rebirth

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Unsere Feinkorrekturen sind auch bald durch
    Ich kann als Testspieler sagen, dass das Spiel noch an Qualität bewonnen hat und vorallem in Sachen Humor noch einige Lachen hinzugekommen sind.
    Mir gefallen besonders die Abschlussside Quests der verschiedenen Charaktere, die die Story harmonisch ausklingen lassen.
    Der Bonus hingegen ist ein mieser Trick, der uns davon abhalten soll, das Spiel auch nur einen Moment zu unterbrechen
    Auf den Endboss könnt ihr euch freuen, er ist echt gigantisch geworden (Ich durfte beim Design helfen x3)
    Und Kone macht süchtig!

  2. #2
    Kann mich Moro nur abschließen. ^^
    Das Testen hat soweit schon wahnsinnig Spaß gemacht und es gibt immer viel zu tun! Dank der gesamten Inszenierung kommt auch nie Langeweile auf
    Und die späteren Sidequests werden fast schon so episch wie der eigentliche Hauptplot. :3
    Ich bin wirklich auf das Ende gespannt

    MfG Sorata

  3. #3
    meine vorfreude auf das spiel ist wieder einmal größer geworden xD
    das verbesserte ks hört sich super an^^

    @moro
    das mit den bonis glaub ich dir sehr gerne^^ wer will schon aufhören wenn man grade alle bonis voll hat und die beim neu laden weg sind xD

    @lucien3
    ich freu mich rießig auf das spiel, sidequest kannst du ruig noch mehr einbauen, ich warte gerne
    und hoffe auf ein episches ende =)
    deine prüfungen gehen natürlich vor, viel glück dabei

  4. #4
    Hallo zusammen,

    Da mein Spiel, Hybris Rebirth, nun beinahe vollständig ist, macht es Sinn, mit den Betatests früh genug zu beginnen.
    Das Spiel selbst sollte bis Ende Oktober endgültig fertig sein und damit es zum Release der Vollversion dann nicht mehr so lange dauert, kann das vorhandene Material bereits geprüft werden. Genauer ist jetzt auch der letzte Dungeon sowie alles Optionale fertig. Was noch fehlt sind Endkampf und Ending.

    Daher suche ich eine Handvoll motivierter Tester, welche den Inhalt von ca 35h Spielzeit bis Mitte November testen können.

    Seit der letzten Demo hat sich viel (auch in den Spielsystemen) geändert und ein dummer Fehler in meinem Code hat dazu geführt, dass ich die Gegnerwerte neu einstellen musste.
    In den Tests geht es vorwiegend um die Spielerfahrung. Das heisst mich interessiert es, wie die Story und die Charaktere rüberkommen, welche Szenen vielleicht nochmals überarbeitet werden sollten etc. Wie gut die Tutorials und das ganze Spielsystem verstanden werden und auch wie angemessen der Schwierigkeitsgrad ist.
    (Das notieren von Rechtschreibfehlern etc ist natürlich auch willkommen.)

    Bei Interesse könnt ihr euch hier eintragen oder eine PN schreiben.
    Ich freue mich auf eure Unterstützung.

  5. #5
    Abend,
    ich würde mich gerne dafür melden Zeitlich ist es gar kein Problem

  6. #6
    Mittlerweile haben sich bereits genug Tester gefunden (bereits per PN benachrichtigt) und ich bedanke mich herzlich für die Unterstützung.

    Gerade gibt es zum Spiel noch eine grössere Neuerung, die mich persönlich sehr freut.
    Moro hat sich (sogar freiwillig ) dazu bereit erklärt, die Facesets etwas zu überarbeiten (in erster Linie Coloration). Bis alle (ca 50) Facesets überarbeitet sind, wird es wohl noch etwas dauern, aber ich möchte dennoch mal eines der ersten Ergebnisse präsentieren.

    Hier der Direktvergleich: Auf dem Bild ist links das neue (jedenfalls die erste Überarbeitung), rechts das alte Faceset zu erkennen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ayamevergleich.png 
Hits:	231 
Größe:	62,9 KB 
ID:	10304

    Sobald die Arbeiten hierzu etwas weiter sind, werde ich auch Ingame Screens mit den neuen Facesets zeigen.

    @Seldan: Hab dir PN geschrieben

  7. #7
    Das neue mag vielleicht den Lichteinfall beachten, aber das alte Portrait hatte etwas mehr Stil, weil die Proportionen markanter aussehen.

  8. #8
    Das Problem bei deinen Zeichnungen ist nicht unbedingt die Coloration oder Proportion (die bei der neuen Verison aber auf jeden Fall besser aussehen), vielmehr sind die Gesichter einfach viel zu ausdruckslos und langweilig.
    Vergleicht man deine Charaktere, so haben fast alle das identische Gesicht. Außer ein paar Farben, die Frisur und maginale Augengröße verändert sich nichts. Ich erwarte keineswegs, dass alle andere Posen und Perspektiven haben,
    aber jemand mit deinem Können, was z.B. Proportionen betrifft, kann doch sicher auch einen adequaten Mund hinbekommen, oder? Weil dieser Strich als Mund sagt leider fast nichts aus und macht die Charaktere extrem unsympathisch.
    Schade eigentlich, weil sonst macht das SPiel schon einen guten Eindruck, vorallem technisch. Werd's nach dem Test wohl anspielen, aber die Facesets schrecken mich da schon etwas ab.

  9. #9
    Man müsste dazu vielleicht wissen, dass es von den meisten Facesets auch unterschiedliche Versionen, ganz nach Emotion gibt. Das hier ist halt die Standard-Emotion, die Neutralität vermitteln soll. Ich sehe deswegen kein großes Problem. Zumal ich solche "neutralen Ausdrücke" auch selber verwende.

    Mir gefällt diese Colorations-Überarbeitung! Vorallem dürften viele, die dein bisheriger Stil nicht ganz so zusagte, nun eher überzeugt sein, Hybris doch mal ne Chance zu geben. ^^

    MfG Sorata

  10. #10
    Danke für die Rückmeldungen.
    Die Überarbeitung soll in erster Linie eben die Coloration sowie die Proportionen und solche Issues ausbessern.
    Wie Sorata sagt gibt es für die Charaktere verschiedene Emotionsbilder, das gezeigte soll die Neutralpose zeigen. Aus diesem Grund hatte ich auch die gleiche Grundposition für alle Charaktere genommen, um dann leichter die verschiedene Gesichtsausdrücke zu machen. Es stimmt aber, dass sich viele Charaktere dadurch etwas ähneln. Wir werden daher auch schauen, dass wir Kinnformen etc etwas variieren um die einzelnen Charaktere individueller zu gestalten.

    Jedenfalls hat mich die Kritik noch auf Ideen gebracht, wie ich die Portraits besser präsentieren kann. Ich experimentiere gerade etwas mit der Bewegung der Bilder selbst sowie mit Mundbewegungen. Hier mal die ersten Versuche (wobei erst Ayames normales Bild bearbeitet ist, Kiros ist noch das alte).


  11. #11
    Spontan jetzt nichtmal einen richtigen Unterschied zwischen einer überarbeiteten Version und dem Original festgestellt. Wie gesagt, die alten fand ich etwas besser.

    Ansonsten sind die Animationen nicht übel, hatte ich zuletzt bei Tales of Phantasia gesehen und fands ganz nett wenn sich mal ein bisschen mehr bewegt (wobei hier auch die Augen animiert waren).

  12. #12
    wow^^ cool
    wenn das so weiter geht sind am ende ganze gesichtsausdrücke animiert *_*
    ist aber bestimmt schon aufwändig bis hier hin, bin gespannt wie das endergebnis aussieht
    blöde prüfungen -.- hab jetzt schon so bock auf hybris
    *edit: blinzeln der charas wäre auch noch cool

  13. #13
    @Davy Jones
    Irgendwie tut das gut zu hören, dass meine eigenen anscheinend doch auch gefallen können, aber persönlich finde ich die überarbeiteten Versionen um einiges besser. Dass der Unterschied zu Kiro nicht so ins Auge springt, liegt daran, dass ich ihn am meisten ausgearbeitet hatte. Gerade bei den nicht-Hauptcharakteren gibt es aber etliche Defizite.

    @Ashton:
    Danke^^, aber allzu aufwändig will ich die Emotionen auch nicht machen, sonst wird das Spiel einfach nie fertig. Die Animationen im Video waren glücklicherweise extrem einfach zu machen und lassen sich auch schnell auf alle Charaktere Anwenden.

    Allerdings die Idee mit dem Blinzeln,wie Davy auch schon angemerkt hat, werde ich eventuell doch noch umsetzen. Wir müssen da aber noch abwägen, wie viel Aufwand das machen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •