Ich melde mich mal wieder.
Leider war ich die letzte Zeit sehr beschäftigt (Arbeit, Prüfungsvorbereitungen, etc) und war im Makerbereich ziemlich inaktiv (wird sich auch kaum ändern diesen Sommer).
Meine Postfächer in den Foren sind auch ziemlich voller ungelesener PNs und ich versuche in nächster Zeit da mal nachzukommen.
Gut, nun zu dem, was hier wohl interessiert: Neuigkeiten zum Spiel.
Ein paar Dinge habe ich noch bearbeiten können, wie zum Beispiel das Kampfsystem etwas verbessern:
-So hat man nun 9 Aktionen, die man ausrüsten kann. Davon 6 offensive, 3 defensive. Das heisst, dass fast alle Skills auf den Tasten 1-6 ausgerüstet werden, während Abwehraktionen wie Item, Abwehr, Flucht, etc auf den Tasten 7-9 ausgerüstet werden. Das Design des Kampfsystem habe ich daher auch etwas angepasst.
-Sämtliche 81 Sidequests sind fertig. Alles Optionale ist erstellt.
-Hybris hat ein eigenes Brettspiel, das ich Kone genannt habe, erhalten. Vielleicht stelle ich es später noch vor. Kone kann man in den Städten zwischendurch spielen.
-Neues Shop System. Je nach Jägerklasse hat man Zugang zu immer besseren Shops und Gegenständen.
-Kampfarena: In einer Kampfarena kann man Preise gewinnen und gewisse Challanges machen.
-Neues Bonussystem: Boni stocken sich auf und bleiben auch nach dem Kampf erhalten. Man verliert sie allerdings, beim Erleiden kritischer Treffer usw oder wenn man das Spiel beendet.
-Alte Szenen wurden teils überarbeitet und Dungeons und Städte erweitert.
Die Neuerungen sind hier nur ganz kurz erklärt. Ich versuche nächstens Mal auf einiges näher einzugehen. Dafür möchte ich hier kurz den überarbeiteten Anfang des Spiels zeigen.
Was bleibt jetzt noch zu tun?
-Ending
-Vertonung (habe noch nicht alles erhalten, vieles muss noch eingebettet werden)
-Tests (Sind teils bereits im Gange)
-Verbesserungen der gefundenen Fehler (Rechtschreibung, etc)