So erst mal ein Freundliches Hallo an die Gemeinde
Jetzt meine Meinung
Ein Klasse Spiel das schlechte da dran ist das so'ne Spiele immer länger dauern als geplant aber nicht Schlimm ^^ lass dir ruhig Zeit
Maps und Charakter hast du sehr gut gemacht(großes Lob)man muss sich zwar erst an die größe gewöhnen aber das geht ruckizucki
Das Kampfsystem gewöhnugsbedürftig aber nach einigen kämpfen schaukelt man das schon aber bei diesem vielen Techniken ist es besser als das Normale ^^
Story sehr gut gemacht (hab zwar erst bis zur hälfte ungefähr gespielt spiele glaub ich auch nicht weiter um bei der Vollversion neu anzufangen ohne gleich alles schon zu kennen)
Schreibfehler gibt es einige aber die sind ja schnell behoben und auch nicht großartig störend
Das spiel hat auch nicht viele bugs aber merkwürdig das sie mal auftreten und bei Neustart des Spieles nicht
die nervigsten sind die in den Kämpfen wenn dann durch irgiendein Zauber das spiel abstürtz bei mir steht dann irgiendwas mit
Hp Recovery < Naya dann kann ich die gegner mindesten nicht mit meinen Zaubern heilen
Die Schwierigkeitauswählen find ich sehr gut werde in der VV auf Normal spielen (auf schwer trau ich mich nicht ^^ weil mir sind noch einige Kämpfe zu schwer) in der Demo noch auf Leicht...
Bei den Kämpfen musst du noch etwas bearbeiten also das die Fehler nicht mehr auftreten und die Liste unten was die Zeit anzeigt stellt sich zurück wenn man öfters ESC das heißt man hat doch irgiendwie unendlich zeit um sich ne Strategie auszudenken
Das Erfahrungspunkte Menu find ich gut mit meheren Prozenten auch wenns für mich schlecht am Ende wird bin ein Mensch der ganz viel Trainiert ^^
Das LevelUp System auch spitze
Die Fähigkeiten durch Adern frei zuschalten genauso genial man muss also vorausdenken um zu wissen was man braucht also Dialoge genauverfolgen und auf die Karte gucken was zu für ein Gebiet als Nächstes kommt
Die Kristalle müsstest du entweder Schwächer machen oder halt Teurer da diese viel zu mächtig sind
Das Geld sollte man wieder bei den Kämpfen bekommen oder die Preise müssten angehoben werden von den Gegenstände die man verkaufen muss damit man geld hat ich find man hat nicht genug ausser wenn man die Schicksalsmünzen verkauft (in der Vv ja nicht mehr möglich ^^)
Die Weltkarte find ich auch gut besonders wenn man sieht ob man noch was übersehen hat was ich aber Merkwürdig finde das mit den Adern wieso sollte man sie finden aber nicht absorbien
Die Quest Aufgaben sind auch meist einfach aber man sollte auch einige Aufgaben von den Normalen Menschen bekommen wo man dann irgiendwas seltenes bekommt also kein Geld
Saia sollte am Anfang stärker sein ist bei den ersten kämpfen andauernd gestorben musst ich immer wieder beleben aber sie wird ja zum glück später ziemlich stak
Was mir aber noch Unklar ist Wieso es so wenig Menschen gibt Die das Ki benutzen können und warum Saia nach Eden soll und näturlich wieso Kiro am Anfang alles erklärt bekommen muss er ist doch Jäger der Klasse 2 da sollte man sich doch schon mit den Kämpfen auskennen deswegen sollten Diese erklärungen irgiendwie anderes gemacht werden
Aber trotzdem ist diesen Spiel der Hammer
Jetzt noch eine Frage:
Weißt du den ob es spätesten diesem Sommer rauskommt irgiendwie löst das Spiel ein Suchtfaktor aus nicht bei
Fande den ersten Teil schon gut aber das Remake noch besser
Mal gucken wie der 3 Teil und dazu hab ich dann noch ne Frage ist irgiendwie mit dem 1 oder 2 Teil verbunden ausser dem Ewigen Fluss
Jetzt auf Hybris warten die besten dauernd halt
So das war jetzt genügend dann wünsch ich mal alle noch ein schönen Abend
und Lucien viel Spaß beim Weitermakern und viel erfolg bei der Fehlerbehebungen und der rechtschreibung ^^(ach nicht schlimm jeder verschreibt sich mal) so dann jetzt Erstmal nochmal großen Lob an das Spiel und ein erfolgreiches Weitermakern das die Vv bald da ist
edit: WoW ist das viel schrift sorry wenn rechtschreibfehler sind oder ich nicht zu verstehen bin
Geändert von The Black Mage (01.05.2011 um 12:27 Uhr)
hab mir grad wieder zum hunderttaustenstenmal das opening von hybris auf yt angesehen und wollte mal nachfragen wie es um das epische projekt steht =)
dauert bestimmt noch etwas bis zu vv aber man kann ja mal etwas anfeuern^^
schließlich ist hybris eines der besten spiele und das opening ist super cool gemacht *_*
auf jedenfall gibt es kein rm-xp spiel was ich lieber spielen würde als hybris rebirth
die meister xp-spiele gefallen mir nicht so aber hybris ist anders, dein zeichenstyle gefällt mir,
vor allen alles selbst gemacht, das ist klasse
mach weiter so
Ich melde mich mal wieder.
Leider war ich die letzte Zeit sehr beschäftigt (Arbeit, Prüfungsvorbereitungen, etc) und war im Makerbereich ziemlich inaktiv (wird sich auch kaum ändern diesen Sommer).
Meine Postfächer in den Foren sind auch ziemlich voller ungelesener PNs und ich versuche in nächster Zeit da mal nachzukommen.
Gut, nun zu dem, was hier wohl interessiert: Neuigkeiten zum Spiel.
Ein paar Dinge habe ich noch bearbeiten können, wie zum Beispiel das Kampfsystem etwas verbessern:
-So hat man nun 9 Aktionen, die man ausrüsten kann. Davon 6 offensive, 3 defensive. Das heisst, dass fast alle Skills auf den Tasten 1-6 ausgerüstet werden, während Abwehraktionen wie Item, Abwehr, Flucht, etc auf den Tasten 7-9 ausgerüstet werden. Das Design des Kampfsystem habe ich daher auch etwas angepasst.
-Sämtliche 81 Sidequests sind fertig. Alles Optionale ist erstellt.
-Hybris hat ein eigenes Brettspiel, das ich Kone genannt habe, erhalten. Vielleicht stelle ich es später noch vor. Kone kann man in den Städten zwischendurch spielen.
-Neues Shop System. Je nach Jägerklasse hat man Zugang zu immer besseren Shops und Gegenständen.
-Kampfarena: In einer Kampfarena kann man Preise gewinnen und gewisse Challanges machen.
-Neues Bonussystem: Boni stocken sich auf und bleiben auch nach dem Kampf erhalten. Man verliert sie allerdings, beim Erleiden kritischer Treffer usw oder wenn man das Spiel beendet.
-Alte Szenen wurden teils überarbeitet und Dungeons und Städte erweitert.
Die Neuerungen sind hier nur ganz kurz erklärt. Ich versuche nächstens Mal auf einiges näher einzugehen. Dafür möchte ich hier kurz den überarbeiteten Anfang des Spiels zeigen.
Was bleibt jetzt noch zu tun?
-Ending
-Vertonung (habe noch nicht alles erhalten, vieles muss noch eingebettet werden)
-Tests (Sind teils bereits im Gange)
-Verbesserungen der gefundenen Fehler (Rechtschreibung, etc)
bin eben in yt auf das neue intro gestoßen und darauf gleich mal in forum^^
das hört sich doch alles schon sehr gut an *_*
wie ich gesehen habe hat sich der anfang auch sehr verändert,
dieses rießige tor sieht cool aus und wie es geöffnet wird.
hoffe das die sache mit den kristallen jetzt besser geworden ist,
hatte bei der letzten demo ja das balancing etwas mitgenommen gehabt^^
man konnte das zu etrem ausnutzen genau wie die opfergaben in den tempeln^^
freu mich schon rießig auf das spiel
aber lass dir ruhig zeit, hauptsache es gibt hin und wieder neue infos^^
danke für das über 4min lange video^^ lg asthon
Hört sich trotzdem schon sehr gut an was du bis jetzt noch gemacht hast, da wartet man gerne auf die VV .
Ich hoffe nur das der Epilog bei Hybris Rebirth eindeutig besser ausläuft als bei Hybris 1, dort war das Ende wirklich bescheiden gemacht. Ansonsten viel Glück beim weiteren makern.