Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: [Demo] Hybris Rebirth

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lord_Dark: Wenn du leicht gewählt hast dürftest du 50 Schicksalsmünzen haben, also müsstest du 50 mal sterben bevor du wirklich game over bist...

mich ärgert es recht wenig game over zu gehen, die kämpfe sind kurz also verliert man auch nicht wirklich zeit und man kann überall speichern
    das mit den pristern habe ich auch jetzt ausbrobiert und kam dadurch auf lvl 118 mit kiro
    da sollte noch was dran geändert werden xD aber immerhin konnte ich die höheren Techniken mal ausbrobieren

zu den Gegnern die zu viel Schaden machen, naja die ersten kämpfe
    vielleicht, aber einfach mal neben den heilkristall ein paar gegner besiegen und nach jeden kampf speichern falls man mal verliert (nein, so habe ich das selber nicht gemacht da ich gut genug mit den gegner fertig wurde xD)
    ... mit den ep die man bekommen hat hieb lvln was hü+ 11 und abwehr +2 gibt, da kann mir keiner sagen das die gegner zuviel schaden machen, nach ein paar kämpfen ist man alles gegnern in diesen kapitel weit überlegen

munition alle... ich habe selbst am anfang keine benutz bevor der erste boss kam,
    mach kombos wie es erklärt wird, das spart muni^^

ich bin immer noch der meinung das spiel ist zu leicht^^
    hoffe das "schwer" auch noch schwerer wird als nur hp+10%^^
    für alle die es zu schwer finden... auf "leicht" spielen und nicht vor jeden gegner wegrennen, ab und zu speichern, heilkristalle benutzen, aderkristalle fusionieren denn diese sind sehr mächtig

Geändert von Asthonanchores (12.07.2010 um 17:11 Uhr)