Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 147

Thema: [Demo] Hybris Rebirth

  1. #61
    Hast du zufällig im ersten Raum Kiros Ki-Ball verwendet?
    (also Ki-Ball geworfen - gespeichert - rausgeflogen?)

    Wenn ja kann es sein dass du das "versteckte" Monster in diesem Raum damit getroffen hast... Dann tritt nämlich offenbar dieser Fehler auf.
    (Ich hatte exakt den gleichen Fehler, allerdings hatte ich den zunächst auf einen Bug mit dem sichtbaren Gegner geschoben... )

    Bei mir hatte es in diesem Fall gereicht das Spiel irgendwie zu verändern, z.B. irgendwo ein neues Event erstellen, wieder entfernen und speichern, um damit die Events zurückzusetzen - anschließend das Spiel wieder laden.

    (Wenn du den RMXP nicht besitzen solltest könnte es evtl. reichen wenn jemand anderes das Event-Zurücksetzen mit deinem Spielstand unternimmt... Allerdings kann ich da nicht garantieren dass es klappt...)


    mfG
    ETC

    Geändert von ETeCe (06.07.2010 um 15:58 Uhr)

  2. #62
    So, ich bin jetzt auch durch (14 Stunden 30 Minuten auf dem letzten Speicherstand direkt vorm letzten Kampf, Kiro und Evan auf Level 68, Haru auf 72, maximales Adernlevel 14, alle Adern freigeschaltet).

    Diesen Absturz mit Fehlermeldung hatte ich einmal, als ich auf die Idee gekommen war, den Steindrachen einfach mit Evans Giftschuss zu vergiften, was ihn dann auch in ca sechs Runden erledigt hat. Dummerweise ist das Spiel abgestürzt, als er durch Giftschaden gestorben ist. Haru ist bei mir auch einmal an Giftschaden verstorben, aber zum Glück kein Absturz da.

    Kann man den vorletzten Gegner eigentlich besiegen? Ich hatte ihn schon relativ weit runter, als die 15 Runden abgelaufen waren.

    Sehr schönes Remake, ich mag vor allem die neuen Charaktere.

  3. #63
    Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
    Kann man den vorletzten Gegner eigentlich besiegen? Ich hatte ihn schon relativ weit runter, als die 15 Runden abgelaufen waren.

    Sehr schönes Remake, ich mag vor allem die neuen Charaktere.
    Ja, kann man. Als ich gestern nochmal gespielt hatte hatte ich aus Spaß mein ganzes Geld dem Priester gegeben, was sich als sehr nützlich erwiesen hatte. Danach waren meine Charaktere allesamt Level 94. Der Bosskampf war da natürlich kein Problem mehr. Leider ändert sich an der Szene dadurch nichts.

    Ich habe übrigens nun auch alle Adern gefunden.

  4. #64
    also das mim priester wollte ich auch machen aber des war mir zu langweilig soo überlevelt zu spielen

  5. #65
    Danke fürs weitere Feedback.
    Wollte das alles jetzt eigentlich schon korrigiert haben, allerdings ist mein PC in Reparatur (keine Sorge, das Spiel ist mehrfach gespeichert auf externen Datenträgern ). Jedenfalls kann ich mit meinem Minilaptop jedoch nicht Makern, wodurch es jetzt doch noch etwas dauern könnte bis ich die korrigierte Version rausbringen kann.

    Dass das mit dem Priester so leicht funktioniert... Muss ich auch noch ändern. Das ist nicht Sinn der Sache.

    Naja, bis dahin geniess ich eh das Wetter und häng meistens mit Freunden am See rum xD

  6. #66

    Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von ETeCe Beitrag anzeigen
    Hast du zufällig im ersten Raum Kiros Ki-Ball verwendet?
    (also Ki-Ball geworfen - gespeichert - rausgeflogen?)

    Wenn ja kann es sein dass du das "versteckte" Monster in diesem Raum damit getroffen hast... Dann tritt nämlich offenbar dieser Fehler auf.
    (Ich hatte exakt den gleichen Fehler, allerdings hatte ich den zunächst auf einen Bug mit dem sichtbaren Gegner geschoben... )

    Bei mir hatte es in diesem Fall gereicht das Spiel irgendwie zu verändern, z.B. irgendwo ein neues Event erstellen, wieder entfernen und speichern, um damit die Events zurückzusetzen - anschließend das Spiel wieder laden.

    (Wenn du den RMXP nicht besitzen solltest könnte es evtl. reichen wenn jemand anderes das Event-Zurücksetzen mit deinem Spielstand unternimmt... Allerdings kann ich da nicht garantieren dass es klappt...
    Ich hab keinen RPG-Maker XP. Darf ich dir den Save zuschicken? Wenn du da guggn könntest was da los ist, würd i echt super finden. Grüße Daniel.1985

  7. #67
    nun das Spiel hat durchaus Potential, ist aber viel zu schwer. Ich bin direkt am 2. gegner verreckt, da mir die Munition ausgegagen ist und die Gegner viel zu viel Schaden machen (3 Treffer von diesem Fledermausdings und mein Char war platt und der andere konnte nur noch einen Char überleben, konnte ihn aber nicht heilen, da man am anfang keine Heiltränke oder so etwas bekommt. Ich finde das Spiel deshalb nur frustrierend und werde es nicht weiterspielen, obwohl es wirklich nicht schlecht ist.

  8. #68
    tja die sache ist halt das man trainieren muss... wenn man stur die story spielt wird man wie du bereits erwähnt hast beim 2. gegener krepieren...

    mMn ist der schwierigkeitsgrad recht fair

  9. #69
    @Lord_Dark:
    Was für einen Schwierigkeitsgrad hast du denn gewählt? Ist ja einstellbar.
    Bisher haben eigentlich die meisten gesagt es sei viel zu leicht. Auch selbst bin ich der Meinung, dass es grad auf einfachem Schwierigkeitsgrad nicht wirklich herausfordernd ist.
    Zumal ja grad am Anfang ein Heilkristall steht, bei dem man sich ständig heilen kann. Hast du auch nicht vergessen zu leveln? (Levelup muss ja im Menü gemacht werden, geschieht nicht automatisch)

  10. #70
    @Lord_Dark: Vergiss nicht Kiros "Erholen" zu verwenden, das ist auch am Anfang wirklich stark (Heilzauber auf einen Helden)

    @Daniel.1985: Klar, nur weiß ich nicht ob ich das Problem auch dann lösen kann sollte der o.g. Bug nicht Auslöser des Fehlers gewesen sein.
    Wenn nein könnte Lucien vermutlich mehr mit dem Fehler anfangen

  11. #71
    ich habe den einfachsten Schwierigkeitsgrad gewählt. Den Heilstein hab ich nicht einmal gefunden und das Problem ist, das die Gegner bei mir so viel Schaden machen, das sobald ich einen Hochheile und beide greifen ihn an, den direkt noch einmal hochheilen muss. Und wirklich leveln kann man nicht, wenn man direkt beim 2. Gegner am Anfang des Spieles stirbt.

  12. #72

    ~Cloud~ Gast
    Also ich bin in Kapitel 7 und spiele auf schwer und hatte bisher überhaupt keine Probleme! Und gelevelt hab ich bisher auch nicht nur jeden Gegner besiegt den ich gesehen habe.

    Hab aber auch gelesen das schwer irgentwie nur 10% mehr HP macht bei den Gegnern ist ja dann auch nicht wirklich schwerer

  13. #73
    @Lord_Dark: Wenn du leicht gewählt hast dürftest du 50 Schicksalsmünzen haben, also müsstest du 50 mal sterben bevor du wirklich game over bist...

    mich ärgert es recht wenig game over zu gehen, die kämpfe sind kurz also verliert man auch nicht wirklich zeit und man kann überall speichern
    das mit den pristern habe ich auch jetzt ausbrobiert und kam dadurch auf lvl 118 mit kiro
    da sollte noch was dran geändert werden xD aber immerhin konnte ich die höheren Techniken mal ausbrobieren

    zu den Gegnern die zu viel Schaden machen, naja die ersten kämpfe
    vielleicht, aber einfach mal neben den heilkristall ein paar gegner besiegen und nach jeden kampf speichern falls man mal verliert (nein, so habe ich das selber nicht gemacht da ich gut genug mit den gegner fertig wurde xD)
    ... mit den ep die man bekommen hat hieb lvln was hü+ 11 und abwehr +2 gibt, da kann mir keiner sagen das die gegner zuviel schaden machen, nach ein paar kämpfen ist man alles gegnern in diesen kapitel weit überlegen

    munition alle... ich habe selbst am anfang keine benutz bevor der erste boss kam,
    mach kombos wie es erklärt wird, das spart muni^^

    ich bin immer noch der meinung das spiel ist zu leicht^^
    hoffe das "schwer" auch noch schwerer wird als nur hp+10%^^
    für alle die es zu schwer finden... auf "leicht" spielen und nicht vor jeden gegner wegrennen, ab und zu speichern, heilkristalle benutzen, aderkristalle fusionieren denn diese sind sehr mächtig

    Geändert von Asthonanchores (12.07.2010 um 18:11 Uhr)

  14. #74
    ok. ich hab nix gesagt. Wenn man den Kristall nutzt ists wirklich nicht so schwer und das finde ich auch gut. Ich bin nämlich einer, der viel Wert auf ne gute Story legt und das Spiel sollte auch nicht so schwer sein. Werd auf jedem Fall weiterspielen.

  15. #75
    Mein letzter Beitrag ist zwar eine halbe Ewigkeit her, jedoch habe ich das Projekt weiterhin mit viel Interesse verfolgt. Die neue Demo ist großartig! Schade, daß ich nicht mehr an den Beta Tests teilgenommen habe, jedoch kann ich auch hier von ein paar Kleinigkeiten berichten. Ich lasse Clipping- und Rechtschreibfehler erstmal außen vor.

    - Logikfehler: Evan brauchte 100.000 Punkte, um die Schwarze Stadt zu betreten; Kiro hatte angeblich über 400.000, als er seinen Empfänger versteckt hat?
    - Logikfehler: Saia entzieht den Adern sämtliche Kraft und dennoch man bei den letzten beiden Adern eine neue Kraft erlernen?
    - Dialogfehler: Bei der ersten Begegnung mit Amelia (bei der Entführung) fragen sie die PCs, ob sie ihnen gefolgt sei, etc., obwohl sie sich vorher noch nie begegnet sind.
    - Balancing: Da gibt es wohl noch ein paar Dinge nachzubessern. Der Kampf gegen Cida und Metin ist recht fordernd, während der Folgekampf gegen Amelia ein Kinderspiel ist.
    - Generelles: Für meinen Geschmack gibt es zu viele Szenen, in denen man zu lange Handlungsunfähig ist. Natürlich sind lange Dialoge wichtig für die Geschichte, jedoch könnte man doch z.B. im Zug noch einbauen, daß Kiro auch tatsächlich zur Tür gehen muß, um in den Nebenwagon zu schauen, oder einen Weg nach drüben finden muß, etc. Es wäre sicherlich schöner, wenn man ab und an ein paar Schritte gehen oder speichern könnte, anstatt Minutenlang auf die Leertaste hämmern zu müssen. Das ist mehr ein Vorschlag meinerseits.

    Weitere Punkte folgen noch.
    Aber das Spiel wird sicherlich ein Kracher!

    Übrigens habe ich ca. 17 Std. für die finale Demo benötigt, inkl. der meisten Nebenaufträge.

  16. #76
    gz
    hybris rebirth ist spiel des monats geworden^^
    war ja nicht anders zu erwarten^^

  17. #77
    Die Vorstellung ist echt geil.
    Das Spiel sieht auch super aus.
    Eins ist schon mal sicher es zählt zu einer
    der besten Spiele dieses Jahres, ich meine es hat sogar eine opening.

  18. #78
    Also der Vorgeschmack auf das Spiel ist schonmal SEHR GEIL!
    Aber die Demo werde ich mir nicht laden. Der Download dauert
    weit über eine Stunde und bei ner 6000'er Leutung sollte das
    eigentlich ja viel schneller gehen! -.-

    Ich werde aber gespannt auf den Herbst warten, für die Vollversion!

  19. #79
    hey lucien3... ich wollte mal fragen wie weit du mitlerweile bist... keine sorge ich will nicht hetzen sonder bin nur daran interressiert wie viel fortschritt du bereits gemacht hast^^

  20. #80

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich habe das Spiel jetzt auch etwas angespielt und ich muss sagen, ich finde es recht unterhaltsam. Ich habe es leider nicht sehr lange gespielt um dir ausführlich etwas darüber zu sagen, doch das werde ich machen wenn ich mit dem Spiel durch bin.


    Eine Sache war aber dort die mich etwas gestört hat, das KS. Nicht weil es von der Funktion her nicht gut ist, ich pfeife ja eigentlich auf so einen schnick schnack. Nein, weil ich das KS mit den Tasten 0 - 7 steuern musste.
    Ich persönlich fände es besser wenn man das KS mit den ( Pfeiltasten + Enter ) steuern könnte. Aber wie gesagt das ist meine Persönliche Meinung.

    ansonsten würde ich sagen: Keep it up!

    Geändert von Dino (17.07.2010 um 23:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •